Im iTunes erscheint das Icon meines iPhones nicht?

Mein iPhone ist über Kabel richtig am PC angeschlossen. Nach dem Start von iTunes müsste nach meiner Meinung das Icon meines iPhones erscheinen. Tut es aber nicht?

iTunes kann Ihr iPhone nicht erkennen. Zuerst überprüfen Sie das USB-Kabel. Sofern es normal ist, stellen Sie sicher,
Sie die Option „Vertrauen“ nach der Verbindung getippt haben. Falls das Icon vom iPhone auch nicht gezeigt, schauen Sie die Seite „Komplett! iTunes 12/12.5.1 Probleme und Lösungen“, hier können Sie die Antworte finden.

Vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde iTunes neuinstallieren müssen.
Viele Grüße
Fulano