Hallo fast jeden morgen muß ich den Router SpeedportW 724V Typ A neu starten um ins Internet zu kommen.In den Einstellungen steht Netzwerk verbunden kein Internetzugang.Woran kann das liegen?
Hallo,
wenn das der Fall ist, bevor du den Router neu startest, wie ist der Status der LEDs?
Blinkt die Link LED oder ist online aus?
Gruß Roland
Hallo das müsste ich erst überprüfen.danke
Hallo,
Dasselbe Problem war letzte Woche bei meinen Eltern, war auch immer wieder kein Zugang zu einigen Webseiten.
Meine Mutter hat der Hotline (Telekom) das Problem geschildert und sie haben einen neuen Router geschickt.
Muss ihn heute anschließen. Werde nächste Woche berichten, ob das Problem beseitigt ist.
Es lag definitiv am Router, als ich ankam war gerade kein Internet möglich, auch nach Neustart der Box alles tot.
Neue Box ran, alles wieder da. Danach noch mal die alte Box getestet, aber immer noch ruhe.
Vielen Dank Da mein Router auch ein Mietgerät der Telekom werde ich mich auch an die Telekom wenden.Schönen Sonntag