Hallo Zusammen;
im Post- und im Sortierten Eingang, meines Samsung Smart Phons, steht jeweils eine 1, obwohl keine Neuen Nachrichten gekommen sind. Ebenso steht bei Entwürfe, eine 1. Der Ordner ist aber leer! Wenn ich neue E-Mails erhalte, kann die nur über Alle Nachrichten abrufen. Drücke ich auf den Posteingang, tut sich überhaupt nichts. Was kann ich dagegen tun? Auch wenn ich fest drauf haue, nützt es nix.
Jemand unter Ihnen, kann mir sicher helfen. Schon im Voraus, vielen Dank, für die Antworten.
Freundliche Grüße
Thomas Mildner
Du nutzt die zum Smartphone gehoerige App? Ja, da kommt der Fehler IMMER MAL WIEDER vor.Abhilfe: Die App ueber Einstellungen (wenn du beim Smartphone on oben nach unten wischst erscheint rechts ein Zahnradsymbol) - Anwendungsmanager - und die App, die sich m. W. nur EMAIL nennt, komplett zuruecksetzen (Daten Loeschen steht wohl dort). Dabei werden auch deine Emailkontodaten geloescht; die App muss nu konfiguriert werden. Aber loesch ruhig, nimm lieber ne andere. Denn die integrierte App verwaltet deine Email nicht richtig. Sie loescht nicht vom Server. MyMail ist ne gute App. Lad dir die runter