IMac Maus beleuchten

Hallo zusammen,

ich habe gehört, daß es eine Möglichkeit geben soll die IMac Maus (oder halt eine andere USB Mac Maus) mit LED’s so zu beschalten, das sie von innen her leuchtet. Wer kennt da irgendwelche Anleitungen oder URL’s wo es da Infos gibt?

Gruß
h.heigl

versuchs mal bei www.applefritter.com. da hat jemand den hack gemacht. soweit ich mich erinnern kann, gabs dazu auch mal eine anleitung in einem mac magazin. allerding keine ahnung welches es war. vielleicht hat ein anderer leser ja seine magazinsammlung besser im griff als ich…

günther

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

versuchs mal bei http://www.applefritter.com. da hat jemand den hack
gemacht. soweit ich mich erinnern kann, gabs dazu auch mal

Danke. Ist ne supersite! Tja, nur wie baue ich jetzt so ein spaciges Cover für mein Powerbook *grins*

Gruß
h.heigl

hi, ich habe nur den link zum beleuchteten trackball:

http://www.imac2day.com/tech/lightuptrack.shtml

der für die maus funktioniert leider nicht mehr.

Hallo H.,

ich würde mir das Löten sparen. Kauf Dir das Original: Apple Pro Maus, die leuchtet so schön von innen, verschmutzt nicht, da keine mechanischen Teile und kostet z. B. bein Cancom 179 Märker plus Märchensteuer und Versand (Bestellnr.: 35530).

Macbegeisterte Grüße

Otto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich würde mir das Löten sparen. Kauf Dir das Original: Apple
Pro Maus, die leuchtet so schön von innen, verschmutzt nicht,
da keine mechanischen Teile und kostet z. B. bein Cancom 179
Märker plus Märchensteuer und Versand (Bestellnr.: 35530).

Danke, aber das wäre zum einen ziemlich unsportlich :wink: und zum anderen finde ich 179,- ein bischen übertrieben, nur um ein bischen Licht ins dunkel zu brineg… Die LED kostet um die 7,- und der rest sollte selbst in einem schlecht sortiertem Computer Shack vorhanden sein *smile*

ebensolche macbegeisterten Grüße

h.heigl

P.S.: Der Umbau der Maus dauerte ca. 5min. …

1 Like

:wink:)) Verstehe die sportliche Herausforderung …
… bei mir war sie im Lieferumfang des iMac drin.

Grüße und viel Spaß.

Otto