Image 2 Poleroid Kamera kaputt! Hilfe!

Ich hab neulich dummer Weise versucht bei minus Graden ein Bild zu machen. Hab die Kamera noch nicht lange und vergessen, dass man sowas lassen sollte… Das Foto blieb auf halber strecke hängen. ich musste es rausziehen. Jetzt hängt vorne dran ne eingerollte schwarze Plastikfolie…ich weis nich, ob die vorher schon da war aber jedenfalls kommt das nächste Bild nicht raus. Es rattert ein wenig, aber nur der Rand ist zu sehen der Rest bleibt im Kasten!
Wenn irgendjemand weis, ob das Teil überhaupt wieder zum laufen zu kriegen ist, dann bitte antworten!

Hallo,

Da ist wahrscheinlich nicht viel passiert, die gerollte Folie ist Teil der Kamera. Wahrscheinlich hat die Batterie durch die tiefen Temperaturen versagt. Versuche im Zimmer nach längerem Anwärmen die teilverwendete Filmkasssette herauszunehmen, ein eventuell verschobenes Bild rauszuschieben und die Kassette wieder einzulegen. Meist läuft dann die Kamera wieder an, transportiert ein Bild heraus und der Rest ist verwendbar, allerdings haben die restlichen Bilder links oben Lichteinfall.

Es Grüßt

Der Daimio

Uff super danke! Es hat geklappt! :smiley: vielen Dank für die Rettung meiner Kamera :wink:

Hallo,

Freut mich. Gelernt ist eben gelernt!

Es grüßt

Der Daimio