Hi,
ich suche einen Image Printer für Win 7 64 bit. Ich bin leider im netz nicht wirklich fündig geworden und habe einige Programme geteste allerdings leider ohne erfolg.
Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe!
Hi,
ich suche einen Image Printer für Win 7 64 bit. Ich bin leider im netz nicht wirklich fündig geworden und habe einige Programme geteste allerdings leider ohne erfolg.
Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe!
Hallo
ich suche einen Image Printer für Win 7 64 bit.
Was bitte verstehst Du darunter genau? Einen Drucker? Oder eine Software, um Bilder zu drucken?
CU
Peter
Eine Software mit der ich z.B. Word Dokumente als jpg einfach speichern kann.
Hab mir jetzt eine Pro Version gekauft das ich eifach niergens eine Free Version gefunden habe.
Eine Software mit der ich z.B. Word Dokumente als jpg einfach
speichern kann.
Ach so. Bitte entschuldige, aber das habe ich so noch nie benötigt. Wofür brauchst Du das genau?
Wenn, dann benötige ich eher ab und an eine Möglichkeit, ein Worddokument als PDF zu speichern. Das geht bei Office 2007 oder neuer von Haus aus, da brauchts keine separate Software.
CU
Peter
In der Regel macht man solchen Quatsch als Kopierschutz, wenn dann (im Gegensatz zu PDFs) der Text nicht kopiert werden kann.
Richtig garstige Programme haben noch Häcksler nachgeschaltet, die nicht nur ein jpg generieren sondern gleich ein Verzeichnis mit einem ganzen Puzzle und einer HTML-Seite die das quasi als „Playlist“ wieder zusammenbastelt.
Fraglich, ob es da zuverlässige Druckertreiber für lau gibt. Ich hätte schon Bedenken, mir so systemnahe Software von unbekannter Quelle zu installieren.
Ciao, Allesquatsch