Imbiss/Kaffe Spieliothek eröffnen

Hallo alle zusammen…

undzwar möchte ich einen Imbiss/Kaffe mit Spielautomaten bald eröffnen der auch als ein Kleinen Party Raum dienen wird…
Nun habe ich sehr viele Fragen die mich quellen wo ich kein Antwort für finden bzw. evt eine günstige Varriante für finde…

Raum ist vorhanden und die Geräte sind bald unterwegs…
Ich möchte gerne Bundeliga und Championsl. bei mir übertragen…
1.Gibt es andre anbieter ausser Sky?
(falls jemand erfahrung damit hat was kosten angeht)
2.Da bei bei mir Musik laufen wird hab was von GEMA gehört…Dachte Musik zählt zu GEZ oder??
3.Was ist der unterschied?
4.Falls ich noch andre Sachen benötige oder brauche einfach eure Meinung, erfahrung und information bei fügen…

Hallo

ich tippe mal, daß dies deine einzigste Antwort bleiben wird …
alle Fragen zur Eröffnung eines Gewerbes solltest du mit den zuständigen Ämtern klären, da ist noch vieles, was dir noch an Knüppeln unter die Beine geraten könnte.

Raum ist vorhanden und die Geräte sind bald unterwegs…

achso, es geht schon los , ohne daß du da wirklich nen Konzept hast ?

2.Da bei bei mir Musik laufen wird hab was von GEMA
gehört…Dachte Musik zählt zu GEZ oder??

LOL … du spielst Musik gewerblich … da informier dich mal bei ner Suchmaschine über GEMA und GVU …
die Preise für Clubs etc ziehen 2013 enorm an, so daß Clubs schon ihr AUS befürchten …

3.Was ist der unterschied?

das solltest du wissen, wenn du dich vorher schlau machst darüber … hat aber absolut nix mit der GEZ zu tun…

4.Falls ich noch andre Sachen benötige oder brauche einfach
eure Meinung, erfahrung und information bei fügen…

klingt so, als sei ein Plan bzw eine Rechnung über Wirtschaftlichkeit nicht verkehrt !

LG

hallo roland
danke für deine Antwort und Meinungen…
was ich immer so geil an solch Forum finde das die Leute immer negatives denken mit bringen und das an andre weiter geben…
1.klar habe ein ein Konzept der zu 1000%funktionieren wird, da ich nich mein komplette Ideen Erzählt hab(is doch logisch oder ;0)…)
2.ich bin ein typ der sich überall infos holt…du kennst bestimmt den spruch 2Fliegen mit einer klatsche…hol mir von allem infos und auch von NETZ…
3.ja laden habe ich drei mon. mieten frei bekommen da das eine halle vom Kollegen sein opa ist
4.binnen die geräte sind bald da damit is gemeint das ich mit der vermietung von geräten schon durch bin…
5.du glaubst doch nich wohl das ich mich auf so ein Forum basieren lasse und nix tuh…die ganzen Informationen was gez und gema angeht hab ich mir schon geholt…Behörden ect. hat mir mein Anwalt schon erklärt mir fählt nur ein Steuerberater…;0)

Trotzdem danke dir für deine Meinungen nur meine Meinung is das Leute sich an so ein forum wenden um evt. weiter geholfen zu werden oder Informationen zu holen und nich die standart Sprüche zu hören dann frag bei Ämtern und hol die Informationen aus dem netz usw. das wissen die Leute auch…
danke …
mfg
amin