hallo zusammen,
bin exzistensneugründer kenne mich noch nicht so gut aus und möchte mich erstmal schlau machen was für versicherungskosten auf mich zukommen.
wer kennt sich mit versicherungen für imbissanhänger auf marktplätzen aus ? (es soll mit gas gekocht werden).
welche versicherungen sind pflicht ?
vielleicht hat der eine oder andere alte hase schon gute erfahrungen mit versicherungen gemacht.
geplant ist der kauf von einen leeren verkaufsanhänger 2,50m lang,750kg gesamtgewicht.
wert des wagens 4700,- euro.
wert des inventars ca.2000,-euro.
danke schon mal im voraus für hoffentlich ganz viele schlaue antworten.
Guten Tag.
Mir ist keine Gesellschaft mehr bekannt welche einen Imbiss-Anhänger gegen Brand oder Einbruchdiebstahl versichert.
Ob andere Versicherungen Pflicht sind können Sie vom ortsansässigen Ordnungsamt erfahren, da es hier bundesweit uneinheitliche Regelungen gibt.
Viele Grüße vom unabhängigen Versicherungsmakler und Fachmann für Gewerbeversicherungen aus Saarbrücken, Saarland
Claude Burgard
„Fachwirt für Versicherungen und Finanzen“
http://www.burgard-versicherungen.de
Hallo,
nur die Haftpflicht ist Kfz-Pflicht!!!
Weitere Infos gerne über meine Agentur unter
www.thomas.wolter.eu denn so einfach kann man das nicht beantworten…
melden Sie sich und ich zeige Ihnen auf was an Kosten auf Sie zukommen kann…!!!
ab Montag stehe ich Ihnen telefonisch zur Verfügung!!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Versicherungsfachmann
Thomas Wolter
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung
Telefon: 0421 - 4 36 63 - 43
Telefax: 0421 - 4 36 63 - 44
Mobil: 0171 - 6 81 59 38
www.thomas-wolter.eu
[email protected]
http://facebook.com/Versicherungen4u
Hallo,
leider kann ich nicht helfen.
Schönen Gruß
Gerda77
Hallo,
von dem Anhänger benötige ich noch einige Angaben um ein individuelles Angebot erstellen zu können!!
bitte unter 0421-4366343 melden damit wir das besprechen können!
Hallo,
Betriebshaftpflicht fürs Geschäft, Kfz-Haftpflicht für den Anhänger, Kasko für den Anhänger sollten meiner Meinung nach mind. sein,
viele Grüße
Andreas
Imbissanhänger sind grundsätzlich anfragepflichtig und kein so gewünschtes Risiko bei den Versicherern. Hier hilft nur selbst recherchieren oder besser einen Makler des Vertrauens vor Ort aufsuchen.
MfG
CKH
Gehe Bitte zu einem Versicherungmakler keine n vertreter einer bestimmten Versicherung der weiss bescheid und sucht die günstiste Versicherung Willi Lenz anhaengercenter.de