IMK-Wiesbaden mit Fachhochschulreife?

Hallo,

also ich interessiere mich für das IMK (Privates Institut für Marketing und Kommunikation), ich habe allerdings „nur“ Fachhochschulreife (durchschnittlich nicht überragend). Und ich weiß, dass es an dem Institut einen dualen Studiengang (Ausbildung plus Studium plus Auslandssemester) gibt in dem Abitur/Fachabitur Voraussetzung ist, aber ich habe den Schwerpunkt Ernährung und Hauswirtschaft gehabt!
Mein Frage lautet:

Kann man mit Fachhochschulreife in diesem Bereich dennoch an das IMK?! (Auf der Seite bin ich leider nicht fündig geworden!)

Ich hoffe es hat jemand Rat! Danke im Voraus!