Immer der selbe Traum

Guten Tag,
Guten Tag,
ich träume seit ein paar Nächten so ungefähr das selbe.
Mein Auto steht auf einem Parklatz. Es ist sehr, sehr dunkel. Nur ein schwaches Licht leuchtet, so dass ich eine mir unbekannte Frau erkennen kann, die eine Zigarette raucht und in der Nähe meines Autos steht.
Ich sitze im Auto meiner Freundin, die mich zu meinem Auto fährt und mich aussteigen lässt.
Ich habe aber sehr große Angst vor dieser Frau.

Seit Nächten träume ich ständig von diesem Parkplatz, von dieser Frau und von der Angst, die ich vor dieser Frau habe.

Ich bin überzeugt, dass dieser Traum eine Bedeutung haben muss und wäre sehr glücklich wenn mir jemand diesen Traum deuten könnte.

Liebe Grüße

Nur ein schwaches Licht leuchtet, so dass ich eine mir
unbekannte Frau erkennen kann, die eine Zigarette raucht und
in der Nähe meines Autos steht.
Ich sitze im Auto meiner Freundin, die mich zu meinem Auto
fährt und mich aussteigen lässt.
Ich habe aber sehr große Angst vor dieser Frau.

Seit Nächten träume ich ständig von diesem Parkplatz, von
dieser Frau und von der Angst, die ich vor dieser Frau habe.

Ich bin überzeugt, dass dieser Traum eine Bedeutung haben muss
und wäre sehr glücklich wenn mir jemand diesen Traum deuten
könnte.

Liebe Grüße

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen! Denn es ist ein guter Traum der durch die Angst im Traum Ihnen signalisiert das Sie wieder in die Erfolgsspur kommen werden und handelstaktisches Geschick beweisen werden.
falls Sie dieser Traum aber bedrücken sollte empfehle ich ihnen sich mal eine kurze Auszeit zu nehmen um Ihre Seele wieder aufzufrischen. Ein Buch zu lesen ist eine willkommene Abwechslung. MfG

Woraus deuten Sie, dass ich auf eine Erfolgsspur kommen werde? Können Sie das näher erläutern?

Vielen Dank!