Hallo!
Wie entsteht ein Dejavue?
Hierbei sind extreme Angriffe auf die Person auftetend. Dejavues werden regelrecht hergestellt und hervorgerufen. Dazu wird Deine Situation, in der Du Dich befindest vorherersehen und Dir selber so eingeblendet, dass sich eine Überschneidung mit dem tatsächlichen Geschehen bildet, welches Du in der Situation findest. Dieses wird durch das Einlenken eines Gedankeninhaltes des schon zuvor von Fremden Menschen ersehenen Geschehens erwirkt, indem das von Fremden ausersehene Geschehen in seinem Ablauf Dir bereits durch die Nadikänäle zugewendet wird als bereits erlebtes Geschehen. Dabei können Nadis verwendet werden, die zu Unrecht zugeführt werden und Dich verletzen, weshalb sich bei Dir Stiche und Kopfschmerzen finden. Daher bist Du vollkommen angegriffen worden und wurdest dementsprechend von Attentätern überfallen.(!)
Anders ausgedrückt: Man wird faktisch in das Geschehen hineingesenkt. Dabei weiss man schon den nachfolgenden Ablauf des Geschehens. Da dieses verdeckt geschieht, ist das Unterbewusstsein beladen und das eigentliche Bewustsein ist mit dem gleichen Inhalt konfrontiert, wenn das Geschehen sich wie in der Vorherersehung entwickelt, was ungewöhnlich ist weil man nicht zweimal das Gleiche erleben kann, weshalb Furcht auftritt wodurch Du nicht Deine Freude erleben kannst, und das Leben nicht so schön ist wie es hätte sein können. Hierbei kann es sein, das man sich spontan für einen anderen Weg entscheidet, weil man denkt, man könne dann dem Geschehen eine Wendung geben.
Also, ich kämpfe jetzt für Dich und suche einen Weg, Dejavues für immer zu verhindern, damit Dein Leben in Deinem Gedanken schwingt und wieder schön wird.
Warum werden Dejavues hervorgerufen?
Hierbei kann man sich fragen, wieweit ich hier ausholen soll. Kurz: Menschen werden von Ihrem Weg abgebracht. Der Sinn liegt in einer Verhinderung von Wohl, und einer Weltzerstörung.
Wer seine Gedanken jeweils dem Wohl zuwendet oder viel Erkenntnis haben will, wer Gutes will und viel Inspiration hat, wer Musse zur Wohltat oder zu einem Wohlwerk hat, wer Kunst umsetzt oder ein Träumer ist, der von schönem Leben träumt, wer Frieden wünscht und die Wege dazu erforscht, der wird aufgehalten weil es böswillge Seelen sehen und verhindern wollen, damit kein Wohl, kein Schönes, kein Frieden entsteht. Daher werden Gedanken beschnitten, die dazu führen das sich die Inhalte verwirklichen, die in dem Schöngeist gedacht werden.
Dieses gelingt etwa durch die Zufügung eines Dejavues. Da Du normalerweise einen Gedanken denkst, der Dir zugehörig ist, ist es nicht mehr möglich bei Gewahrung eines Dejavues den Gedanken weiter zu denken - die Aufmerksamkeit wird auf das Dejavue gelenkt. Daher muss der Mensch seinen Gedanken nach hinten stellen. Der Gedanke verliert sich. Man verliert den Anschluss an das eben Gewollte, manche gar an das ursätzlich im Leben Erstrebte. Daher fehlt anschliessend das dem Gedanken zugehörige Werk. Ist es ein Werk des Friedens, kann kein Frieden enstehen aus dem Gedanken. Ist es ein Werk wie ein Kunstwerk, kann das Werk nicht in der gleichen Reinheit gedacht werden sondern wird angestückelt. Ist es ein Traum, erwacht man daraus und erhält nie die Erkenntnis daraus, weshalb auch die Umsetzung zur Aufrichtung etwa des Friedens jeweils fehlt. Man tut dann nichts, fragt sich, wieso niemand etwas gegen die Ungerechtigkeit tut und auch, warum man nicht mal dieses oder jenes selber in Angriff nimmt.
Darum solltest Du sofort den Schöpfer konsultieren. Hierbei rede einfach an und verlange einfach die Korrektur Deines Weges, sowie eine Beseitigung der Schäden aus den Angriffen, sowie eine Fernhaltung der Attentäter und die Fernhalung von Dejavues. Du kannst Dich im Inneren einfach an den Schöpfer wenden. Sowie Du eine solche Bitte ausloest, wird eine Korrektur ausgelöst. Hierbei ist kein Gebet notwendig, rede einfach nur an, stell Dir vor Du würdest jemanden um Rat fragen, nimm den Schöpfer einfach, nicht kompliziert an. Es gelingt mit Sicherheit. Frage nur nie andere Personen, etwa Jesus oder Mohammed, oder andere als „Heilige“ bezeichnete, da Feinde Dir dann anderes zustellen und die Zustände schlimmer werden. Denk Dir, Gott wäre Dein Nachbar und genauso wie ein Nachbar zu fragen.
Ich habe während des Schreibens gesehen, das Du von den Dejavue-Hervorrufern angegriffen wurdest. Hiermit will man verhindern, das Du meinen Worten glauben schenkst und sollst, nach Willen der bösartigen Angreifer, offenbar von einem Kontakt ferngehalten werden, oder man will Dir die Erkenntnis stehlen oder mindern, oder Du erhälst bei erreichen des Briefes ein falschen Empfinden oder auch wieder ein Dejavue. Daher sein wachsam und rufe sofort wiederum im Geist den Schöpfer, wund verlange eine Korrektur, auch die einer hypnotischen Vorwendung, die man Dir zugibt, wie ich gesehen habe.
Denn das wird ebenso gefügt, die Leute werden mit hypnotischem Licht verdeckt und handeln anders als gewollt, da sie in Befehlen stehen. Entfernung dieser Aufreizung des Hirnes ist möglich, dazu rufe unbedingt den Schöpfer, auch wenn Du nicht an ihn glaubst oder wenn Du meinen Worten hier nicht glaubst.
Kontaktiere mich, wenn Du in Gefahr bist unbedingt, weil ich reiche Erfahrung in diesem Gebiet habe und die Angreifer wahrnehme.
Sicher, das klingt alles verrückt, aber es ist wahr.
Ich schliesse hier und verbleibe mit dem Wunsche, dass Dir kein Leid zugefügt wird und Du in Zukunft keine Schmerzen und Nadistiche und Wegbeschneidungen mehr erlebst, dazu Grüsse herzlich aus dem schönen Flensburg,
Tilmann Turnage