Immer noch probleme mit firefox

hallo an alle die probleme mit dem neuesten firefox haben und einen speziellen gruß an divo.ich habe nun alles getan was mir empfohlen wurde und am schluß sogar zur systemwiederherstellung gegriffen. nachdem ich ff deinstalliert habe,dann eine frisch downgeloadete version installiert habe,nach meinen wünschen konfiguriert (adblock, anonymox)hat es gerade einen tag funktioniert!!! ich lese auch jeden tag im forum daß es noch mehr leute mit den gleichen problemen gibt.
kann es sein daß die neueste version einfach nur schei… ist?
gruß fast eddy

Tach!

Also auf unseren Kisten läuft FF ohne Beanstandung.
Ja OK, nach dem neusten Update musste man sein Standard-PDF-Anzeiger neu anklicken, aber ansonsten…
*smile*

Wo drückt denn der Schuh, bzw. was bedeutet, es hat nur einen Tag funktioniert?

LG, Nicky

Hallo fasteddy,

mein F 19.0.2 läuft auch mit 20 Add-ons ohne Probleme.

Liegt’s nur an den Tabs oder wo klemmt es konkret.

Mal probieren Add-ons der Reihe nach abzuschalten, ob es besser wird.

Gruß

divo

hallo divo, nicki. danke daß ihr euch meines problems nochmals annehmt.
nach meinem letzten geschreibsel hier, bin ich auf das forum camp firefox gestossen und von da aus irgendwie in einem mozillachatroom.
die konnten mir in sekundenschnelle helfen. mein problem lag scheinbar an einem chromordner in mozillaextensions den ich löschen sollte. ob das wirklich ursache des problems war möchte ich erst bestätigen wenn mein ff ein paar tage fehlerfrei gelaufen ist. auf alle fälle falls irgendjemand wawuschel kennt nochmals danke von fasteddy

hallo
nachdem mein firefox nun ein paar tage ohne probleme lief kann ich sagen daß der tip von wawuschel hilfreich war. ff so schnell und zuverlässig wie lange nicht mehr.bin froh auf camp firefox gestossen zu sein und kann es jedem nur empfehlen.stöber auch so oft wie möglich dort um zu lernen.(wissen ist macht-merke ich jedesmal wenn ich mein kfz zur wekstatt bringe,da bist du so machtlos).
abschliessend danke!!
fasteddy62