Hallo,
Welche Bereiche in deinem Leben gibt es, wo andere vielleicht
schon ihren „Parkplatz“, ihren festen Platz, gefunden haben,
während du noch auf der Suche bist?
Im Prinzip überall, beruflich wie privat stecke ich grad in einer sackgasse und weiß nicht mehr weiter. ich weiß nicht was mir wichtiger ist, ob mein privarleben oder meine karriere wichtiger ist.
Welche Bedeutung hat dein Auto für dich? Ist es zuverlässig?
Vertraut? Hat es dich länger begleitet? Willst du es
weiterfahren oder suchst du nach einem anderen?..
Ich bin damit sehr gerne gefahren, nur wollte ich es demnächst austauschen. Es ist mein erstes eigenes auto, war bis jetzt sehr zuverlässig, nur hängen auch daran zu viel erinnerungen.
In welche „Tiefe“, in welches Unbekannte, hast du dich in
letzter Zeit vorgewagt? An welcher Stelle ging es nicht mehr
weiter?
Ich hab mich sehr tief in die Arbeit gekniet und versucht vorran zu kommen, obwohl es unklar war wie es verlaufen wird. dadurch hab ich mein privatleben „schleifen“ lassen und es im prinzip in „stich“ gelassen und trage jetzt auch die konsuquenzen dafür.
meine schwester, meine mutter und mein neffe, das sind so für mich die wichtigstens menschen in meiner Familie
Warum sind sie bei dir im Auto?
Ich bin oft mit ihnen unterwegs, aber in letzter zeit mache ich nichts mehr mit ihnen und entferne mich von denen.
ich sag denen die sollen auf mich warten, ich parke kurz das auto
An welcher Stelle in deinem Leben hast du diese Menschen
zurückgelassen, um alleine weiterzugehen, etwas ohne sie
auszuprobieren?..
Es gab früher zeiten wo ich meine schwester und meinen neffen alleine gelassen habe und ich werde sie alle im prinzip in zukunft alleine lassen da mein plan in zwei jahren zu studieren ist, aber ich habe auch angst sie „alleine“ dann zurück zulassen.
in der stadt, wollten etwas einkaufen
Was könnten sie einkaufen?
Etwas für die selber, ich weiß nicht mehr genau wieso wir überhaupt los sind.
sie steigen freiwillig aus, und ich lasse sie gerne aussteigen das sie schon mal vor können
Wohin gehen sie vor? Werden sie dort auf dich warten? Oder
wirst du auf sie warten?
Ich glaube in einen laden und ich glaube sie werden auch dort auf mich warten und ich werde zu ihnen kommen.
Was könntest du sehen, wenn du durch das Fenster schauen
könntest? Durch welches „Fenster“ ins Unbekannte hättest du in
deinem Leben in letzter Zeit gerne mal geschaut? Was hättest
du zu sehen gehofft?
Ich könnte vielleicht einen weg finden um das tor zu öffnen, ob da viellleicht jemand ist der mir helfen kann.
In letzter zeit hätte ich gerne gewusst ob ich das richtige mache, ob es das richtige ist mich um meine karriere zu kümmern und alles andere liegen zu lassen und dann alleine im leben zustehen oder ob ich doch lieber auf mich auf meine mitmenschen einlasse. Ich würde einfach nur gerne wissen ob ich das richtige mache.
Was ist deine Angst? Warum ist es so schlimm, dass du am
Verzweifeln bist? Wo in deinem Leben geht gerade nichts
mehr?..
Ich habe angst im leben alleine zustehen, obwohl ich alles geschafft und erreicht habe
liebe grüße
pinar