Hallo allerseits,
ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich anfangen soll, aber ich fasse es einmal so zusammen, daß ich den „Kern“ der Geschichte noch nicht verraten muss.
Es gibt ein Video im Netz, bei dem ich jedes Mal, wenn ich es mir ansehe, die gleiche Reaktion zeige. Klingt seltsam? Ich weiß… fragt mich mal .
Es ist ein tolles Video und ich bin eigentlich total begeistert davon, die erwähnte „Reaktion“ würde aber eigentlich genau das Gegenteil vermuten lassen. Keine Sorge, es ist nichts Schlimmes und ich bin auch kein total Irrer.
Ich könnte das Video auch ohne Probleme posten, möchte aber zuerst nachfragen ob es vielleicht irgendeine „Stelle“ gibt, die körperliche Reaktionen (nein, auch nix mit „pfui“ ) überprüfen könnte, bzw. den Zusammenhang mit den optischen Eindrücken. Ich wäre begeistert, wenn vielleicht 50 Leute dieses Video (ohne Vorabinfos) ansehen „müssten“ und diese Leute dabei beobachtet werden und ihre „Erfahrungen“ niederschreiben würden.
Das ist ziemlich wirr, oder? Aber vielleicht hat ja jemand von Euch zumindest einen Tipp für mich!
Schönen Gruß, Atta