Immer wieder Fehler Druckdose bei Junkers Ceramini

Hallo,
also ich habe hier eine Junkers Ceramini ZSR 7/11-5 an der Wand. Bei dem Ding habe ich immer wieder diverse Fehler von der Druckdose.

C6, C1. Diese kommen meistens. Duckkontakt bleibt geöffnet und Druckkontakt öffnet während des Betriebes. Vor’m Jahr habe ich meinen Heizungsmonteur kommen lassen. Der hat die Druckdose getauscht. 2 Tage später trat der Fehler wieder auf, aber nach einem Neustart (Gerät aus und wieder an) lief das Ding. Hin und wieder kam der Fehler dann mal. Nun häuft sich das wieder. Ich habe mitbekommen, dass die Heizung durchläuft, ich das Gehäuse etwas, nur ein paar Millimeter, nach vorne ziehe, so dass es nicht mehr dicht ist. Sobald ich vorn gegendrücke und das Blech wieder richtig sitzt, dauert es nicht lange und der Fehler kommt wieder. Ich weiss nicht, ob das Ding dann Nebenluft zieht. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass das Rohr verstopft ist, wo das Gerät die Frischluft ansaugt. Könnte man das Testen, wenn man die Klappe am Rohr etwas aufmacht, wo der Schornsteinfeger misst? Was kann da noch sein. Ich habe keine Lust mir von dem Heizungsmonteur einen vom Pferd erzählen zu lassen und 'n Haufen zu zahlen dafür…
Vielen Dank für Eure Hilfe
T. Müller (im Kalten… :frowning: