EINEN SCHÖNEN GUTEN TAG ICH HAB EINE NICHT GANZ ALLTRÄGLICHE FRAGE! KURZ ZUM HINTERGRUND ICH BIN BESITZER EINES EFH!IM WERT VON CA 300.000 EURO!MEIN HAUS SOLL IM MÄRZ 2012 ZWANGSVERSTEIGERT WERDEN!EIN VERKEHRSWERTGUTACHTEN DER BANK BELÄUFT SICH AUF KNAPP 300.000 EURO ES MÜSSEN NOCH KNAPP 100.000 EURO ABGELÖST WERDEN WAS DIE BANK NUN NATÜRLICH ZURÜCK HABEN WILL! DA ICH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN MEINEN JOB VERLOREN HABE UND DAMIT DIE RATEN NICHT MEHR TILGEN KONNTE KAM EBEN EINS NACH DEM ANDEREN!NUN WAR LETZTE WOCHE EIN VERTRETER EINES CONSULTING BETRIEBES BEI MIR! DER MIR FOLGENDES ANBOT/MITTEILTE! ER MEINTE ICH KÖNNTE ALS PRIVATPERSON EINE STIFTUNG GRÜNDEN DANN MEIN HAUS IN DEN BESITZ DER STIFTUNG ÜBERGEHEN LASSEN! UND DANN WÄRE ES MIR MÖGLICH 90 PROZENT VOM VERKEHRSWERT DES HAUSES ALS NEUEN KREDIT ZU BEKOMMEN DA DIESES DANN ÜBER MEINE STIFTUNG LAUFEN WÜRDE UND NICHT MEHR ÜBER MICH ALS PRIVATPERSON (DA MEINE SCHUFA VERSAUT IST) SO DAS ICH DANN ALSO MEIN HAUS MIT 270.000 EURO BELEIHEN KÖNNTE 100.000 EURO WÜRDEN DANN DAZU GENUTZT DEN KREDIT BEI DER BANK ZU TILGEN! UND DIE RESTLICHEN 170.000 EURO WÜRDE DANN ANGELEGT bei 6-7-8 PROZENT JE NACHDEM FÜR WELCHE ANLAGEFORM ICH MICH ENTSCHEIDEN WÜRDE!SO DAS ICH DANN DURCH DEN ERTRAG WAS ICH MIT DEN 170.000EURO MACHEN WÜRDE AM ENDE NUR NOCH CA EINE MONATLICHE BELASTUNG VON CA 800 EURO HÄTTE UND NICHT WIE DAVOR VON 1800 EURO! JETZT MEINE FRAGE IST ES EINFACH SO MÖGLICH EINE STIFTUNG ZU GRÜNDEN UND DANN ÜBER DIE STIFTUNG MEIN HAUS ZU 90 PROZENT ZU BELEIHEN?WIE IST ES DANN MÖGLICH DIESEN KREDIT ZU BEKOMMEN? WEIL DER VERTRETER SAGTE ICH ALS PRIVATPERSON WÜRDE DANN NICHT MEHR AUF MEINE BONITÄT GEPRÜFT DAS LÄUFT DANN ALLES ÜBER MEINE STIFTUNG? HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT SOLCH EINEM MODELL? UND IST DAS ALLES SO? ICH WEISS NICHT WO ICH MICH SONST MIT MEINEN FRAGEN HINWENDEN SOLL? VIELEN DANK
Hallo!
So etwas habe ich im Leben noch nicht gehört und für mich hört sich das allein schon aus moralischen gründen ziemlich bekloppt an (verzeihen Sie die Ausdrucksweise).
Trotzdem viel Erfolg!
Miriam Müller
Völliger Blödsinn, Geldanlage die mehr bringt als Kredit kostet HA HA HA - sehr witzig.
Hallo,
Sie suchen einen Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. … Oder haben Sie schon ein Darlehen von einer Bank oder ein Finanzinstitut Konfiguration eines oder mehrerer reasons.You eher ihre Kredit-Lösungen verweigert! Ich bin ein Pastor, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontakt zur Behandlung des Darlehens zu folgen
Transfer innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT: [email protected]
Anwendungsdetails
Name:
Geburtstag:
Anschrift:
Lage
Status:
Postleitzahl:
Land:
Telefon:
E-mail:
Staatliche Zweck des Darlehens:
Darlehensbetrag:
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Nettoeinkommen.
Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
Hoffnung, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und Gott segne Sie,
Pastor James Harry
Antwort:
In 36 Jahren Kredit habe ich schon viel erlebt.
Das, was Sie mir schreiben klingt utopisch. Mein Bauchgefühl, auf das ich mich gut verlassen kann, sagt mir: Abzocke.
Gehen Sie zum Rechtsanwalt. Erstberatung kostet ca. 50 Euro. Das sollte Ihnen Ihre Hausrettung oder die Wahrheit wert sein.
Grüsse
Bracco
Hallo,
dies ist wirklich keine alltägliche Frage.Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Leider habe ich in der Familie einen geliebten Menschen verloren.
Zurück zu Deiner Frage: Diese übersteigt leider mein Wissen, deshalb kann ich Dir nicht antworten. Ich hoffe, dass Dir jemand anders hat helfen können. Toi Toi Toi.
Im Prinzip ist so ein Modell (Stiftung gründen, Vermögen/Immobilie übertragen) möglich. Wenn aber die Bank im Grundbuch bereits eingetragen ist, wird eine Übertragung schwierig werden. So etwas sollte besser durchgeführt werden, wenn die Immobilie unbelastet ist. Weitere Fragen gerne per PN.