Hallo,
ich möchte mehrere Eigentumswohnungen in Ostholstein kaufen. Ich besitze bereits mehrere Mehrfamilienhäuser und habe einen sehr guten Schufa-Score. Um mich für weitere Immobilien-Neuanschaffungen nicht zu blockieren möchte ich die Finanzierung der Eigentumswohnungen ohne Schufa-Eintrag laufen lassen. Also nicht ohne Schufa-ABFRAGE, sondern ohne Schufa-EINTRAG des Kredits. Hat hier jemand eine Idee, welche seriösen Banken bzw. Institute das machen?
Viele Grüße
Sophia
Ich halte das nicht für gut und werde deshalb dazu auch keine Tipps geben.
Das Vertragsverhältnis von Banken und Schufa beruht auf Gegenseitigkeit Das heißt, eine Bank darf Schufa-Daten nur nutzen, wenn sie im Gegenzug entsprechende Daten - auch über grundpfandrechtlich gesicherte Darlehen - an die Schufa meldet.
Hallo Sophia
Ihnen geht es doch gut,oder? Also besser als den meisten in Deutschland. Sie sind ausgesprochen vermögend und möchten Sie weiter verbessern durch einen Erwerb von ETW in Ostholstein.
Alles soweit für mich nachvollziehbar. Jedoch eine Bank ohne Schufaanschluss zu suchen ist vom Grundsatz her falsch. Jede Bank in D ist an die Schufa angeschlossen und muss nach dem KWG ein Darlehen das abgeschlossen ist an die Schufa melden. Ob manche Banken das dann nicht tun ist eine andere Sache.
Ich verstehe nicht wirklich Ihr Problem.
Wenn Sie mit Ihrem Bankpartner nicht zufrieden sind helfe ich Ihnen gerne bei der Finanzierung.
Wie gedenken Sie die ETW zu finanzieren?
Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991
Persönlich - Schnell - Kompetent
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de
Hallo Sophia,
einige Schweizer Banken vergeben solche Kredite, oft jedoch zu schlechteren Zinskonditionen. Das fällt bei vermietetem Eigentum nicht ganz so sehr ins Gewicht, da man die Zinsen absetzen kann. Viel Erfolg wünscht
Sue Melle-Rönn
Hypotheken werden gewöhnlich nich in schufa eingetragen
Werte/r Anfrangende/r
wo liegt Ihr Problem oder, wo soll es entstehen?
Sie haben schon diverse Immobilien. Wenn Sie die Verbindlichkeiten bedienen, wird es auch nicht zu einer „Verschlechterung“ des Score kommen.
Übrigens, Darlehen oder Kredite „ohne Schufaanfrage“ ist mit VORSICHT zu genießen!!!
Ablauf in etwas wie folgt:
Es wird eine Anfrage über den Score erfolgen, aber über ein „anderes“ Auskunftsbüro -Creditreform, Schimmelpfeng, Dansen & Hatsch, accumio etc- und weitere andere. Es wird lediglich nicht bei der Schufa direkt angefragt. Wer sollte ohne Auskunft über Einkommen und Verlässlichkeit Kredit -Crede, Vertrauen- haben?
ACHTUNG, aufgrund der Begründung, keine Schufaanfrage zu starten, werden allerdings die Darlehen entsprechend TEURER angeboten.
Sie haben einen guten Score, warum wollen Sie den nicht nutzen?
Ich rate von derartige Darlehen ab!!!
Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden.
Gruß
Walter Hölker
Viel Erfolg.
Da kann ich Dir nicht helfen, sorry