Hallo Leute
ich suche was über Briten in Indien damals im 19 jahrhundert bis 20.
wenn ihr paar links habt oder selbst informationen habt bitte schriebt eine antwort ist dringend ciao
Hallo Leute
ich suche was über Briten in Indien damals im 19 jahrhundert bis 20.
wenn ihr paar links habt oder selbst informationen habt bitte schriebt eine antwort ist dringend ciao
Hallo Can!
Hier findest du bestimmt viele Infos:
http://www.stadtbibliothek-ge.de/
Viel Spass!
Beste Grüße
Artemis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo artemis
die seite hat mir zwar nicht weiter geholfen obwohl ich es dringend nötig habe aber vielen vielen dank
ich suche immer noch infos über die briten in indien pls helpme ich muss einen refarat schreiebn bis 14.11.06 heeeeeeeeeeelp
Hmm…
Komisch. Also wenn ich „Imperialismus“ als Suchwort in den Katalog eingebe erhalte ich 36 Treffer.
Vielleicht musst du dann deine Frage konkretisieren, wenn du etwas anderes als schriftliche Quellen zur Bearbeitung suchst.
Oder wenn deine Fragestellung so speziell ist, dass dir die Literatur der Bibliothek nicht weiterhilft.
Beste Grüße und viel Erfolg
Artemis
Ja dann kannst du mal vielciht mher infos geben wo du es dort gefunden hast wiel ich da ziemlich lange rum gesurft bin und leider leider ncihts gefunden hab und jetzt immer noch sehr gestresst bin weil ich nciht mals mit meinen refarat angefangen habe
Auch wenn Hausaufgabenanfragen verboten sind hier ein kleiner Einstieg: http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=30178
Bei Google und ähnlichen Quellen findet man auch ausreichend Informationen. Es soll übrigens auch Bücher geben, in denen ziemlich viel darüber steht. Eine Bücherei wäre da der richtige Anlaufpunkt, oder willst Du Dein Referat nur mit copy & paste machen? Das fällt dann aber sicher schnell auf.
C.
nein !!! ich will hier von euch nichts abschreiben ich erwarte eigentlich paar gute Links wo ich mich informieren kann unswar möglichst schnell deswegen habe ich mir gedacht frag ich mal hier nach damit ich dabk eure hilfe etwas mehr links hab wo ich lesen kann. Und ich will garantiert nicht abschreiebn das würde man wie gesagt merken löl. trozdem danke C.
Danke euch…