In dem Buch Eine billionen Dollar sind die Fakten die er in dem Buch aufsagt echt? z.B. wieviel Acke

Naja Ich habe das Buch gelesen und finde es sehr erschreckend was es in dem Buch steht.

Hallo.
Ich kann dir da leider keine antwort drauf geben da ich das buch nicht gelesen habe und den inhalt nicht kenne.
Grüßles
Ina

da kann ich nicht weiterhelfen da ich das buch nicht kenne;

Naja Ich habe das Buch gelesen und finde es sehr erschreckend
was es in dem Buch steht.

Mh, also ich kenne das Buch nicht und weiß daher auch nicht welche Fakten drinne stehen.
Generell sollte man auf jeden Fall eine gesunde skepsis an den Tag legen.

Ich kann dir dazu nur einen auszug aus der Amazon Redaktion geben, falls ich das richtige Buch gefunden haben sollte ( ein Autor wäre hilfreich gewesen =) ):

„Ein genialer Plot, schwäbisch gründliche Recherche plus grundsolide Schreibe – mit diesen Zutaten überzeugte der Stuttgarter Autor Andreas Eschbach bereits in seinem Thriller Das Jesus-Video. Sein Roman Eine Billion Dollar funktioniert nach dem gleichen Erfolgsrezept. Über fünf Jahre arbeitete Eschbach an dem Mammutwerk, las sich durch nahezu alle Standardwerke der Ökologie, Volkswirtschaft, Bevölkerungspolitik und Zukunftsforschung und sorgte dafür, dass selbst Details wie die New Yorker Wetterlage am 23. April 1995 stimmen“

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Quelle: http://www.amazon.de/Eine-Billion-Dollar-Andreas-Esc…

Hallo Josh,
tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht. Wahrscheinlich ist sie bei mir auch verstümmelt angekommen. Das Buch kenne ich nicht
Gruß
Wilhelm Habermalz

Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich die Frage (?) nicht beantworten. Mit freundlichem Gruß, A

Guten Abend Josh,
ich habe das Buch „Eine Billion Dollar“ nicht gelesen und kenne es auch nicht und kann daher keine Wertung abgeben…
viele liebe Grüße
Volker…