In den USA würde dizarus verhaftet *g*:-)))

07.10.2001 17:00 Uhr
„God bless America“-Schild verstößt gegen die Verfassung
Die ‚American Civil Liberties Union‘ treibt es in ihrem Kampf für Bürgerrechte und Freiheit wohl etwas zu weit. Ihre Aufforderung, ein Schild auf dem ‚Gott schütze Amerika‘ vor einer Grundschule zu entfernen, stößt auf Unverständnis.
Ein Schreiben der Bürgerrechtler hob hervor, dass das Schild gegen die Kalifornische Verfassung und auch den Kalifornischen Erziehungskodex verstoße. Es sei ein Verstoß gegen die staatliche Trennung von Staat und Kirche, so die ACLU.
Den Eltern sind diese Spitzfindigkeiten schnurzpiepegal, 250 von ihnen fanden sich sofort zu einer Protestdemonstration vor der Schule, gekleidet in flaggenfarbener Kleidung. Der Zusammenhalt sei noch größer als kurz nach dem Anschlag, so die Eltern.
Quelle: www.sacbee.com

Na, dizarus, schreibst Du jetzt immer noch: God bless Amerika?
Bitte nicht ernst nehmen!
Grüße
Raimund

Total Quatsch …würde dizarus verhaftet *g*:smile:))

Oh Reimund …wo hast du denn den Oberquatsch her:

IN JEDEN Geschaeft, SB, Plakat, Stadteingang, Werbung…haeNgt genau DER Text:

GOD BLESS AMERICA.

LACH MICH TOT…*ggg*

Bye
dizar

Hallo Raimund,

ist Deine Infoquelle die, die die Zeitungen beliefert, die in den Supermärkten an der Kasse ausliegen und deren bestes Titelbild Hillary Clinton mit einem Alienbaby im Arm zeigt?

Oder ist das was anderes?

Gruß Klaus

hallo Klaus, hallo dizaus,
wenn Ihr Euch die Mühe gemacht hättet, statt verärgert zu reagieren, die Quelle anzusehen, dann hättet Ihr festgestellt, dass es eine Nachrichtenquelle aus Sacramento, Kalifornien ist. Und Sacramento liegt meines Wissens in den USA, oder doch nicht…? Sollte König Kurt von Sachsen diese Stadt erobert haben? Dannn abgebaut und in nächstem Supermarkt verhökern wollen?
Grüße
Raimund

die Bildzeitung stammt auch aus Deutschand und ist mit Sicherheit keine gute Quelle…

Was sagt der Ort über eine Quelle aus?

mfg Ivo

man kann natürlich alles, was einem nicht in den Stiefel passt schlecht machen…
Hast Du denn überhaupt einmal diese homepage angesehen? Nein, natürlich nicht! Es könnte ja evtl. der Vergleich mit der Bildzeitung sich als Blödsinn herausstellen!
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

wie sollte ich auch?
du hast ja nirgends einen link angegeben.

meine Aussage vorher war in keinster Weise wertend gemeint. Ich wollte das nur generell zu bedenken geben.

Auch dass ich sonst oft nicht deiner Meinung bin sollte diesen Schluss nicht nahelegen.

Gruß Ivo

Hallo Ivo,

wie sollte ich auch?
du hast ja nirgends einen link angegeben.

ahem, also doch, äh, da war einer, nur nicht klickbar. Hier isser: www.sacbee.com

Gruß :wink:
Christian

sorry
von vorteil ist wer lesen kann *schäm*

ach ja, er war immer noch nicht klickbar :wink:

Gruß ivo

kein Problem: hier isser: http://www.sacbee.com
Grüße
Raimund

Klar …schreibs IMMER wieder nun erst recht(owt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mal eine allgemeine Frage an die MODs
Sorry Raimund,

nichts gegen Dich und Deinen Artikel. Habe ich sehr gern und mit Schmunzeln gelesen.

Aber ist es mittlerweile egal geworden, wo man etwas reinstellt? Ich meine mit „Europa-Politik“ hatte dies doch nicht gerade extrem viel zu tun, oder?

Nur so, für mein eigenes zukünftige Verhalten hier im Board.

MOD: Besser spät als nie :o)
Hi Ralf,

Sorry for the late reply :o)

Aber ist es mittlerweile egal geworden, wo man etwas
reinstellt? Ich meine mit „Europa-Politik“ hatte dies doch
nicht gerade extrem viel zu tun, oder?

Egal isses natürlich nicht, die Wahrheit ist, dass ich hier nicht den Terminator mimen will sondern nur in Notfällen eingreife (so wie eben weiter oben). Ein bisschen off-topic lass ich gerne durchgehen :o)

°wink°

Tiger