In Layer PHP-Variable anzeigen

Hallo Forum,

ich habe für ein PHP-Script mehrere Templates, die eine Tabelle mit einem Kalender ausgeben.

if($d==$j && $intMonth==$m && $intYear==$y)
eval("$calender_row.= „“.pkTpl(„navigation/calender_row_today“)."";");
else
eval("$calender_row.= „“.pkTpl(„navigation/calender_row_field“)."";");
if((($i+$intFirstDay)%7==0) && $i
So sieht das ganze aus. Nun möchte ich in dem Template, welches mir die einzelnen Zellen mit Tagen füllt, in einem layer bei mouseover einen termin anzeigen lassen. Funktioniert auch ganz gut…:

function on(){
document.getElementById(„termin“).style.visibility=‚visible‘;}
function off(){
document.getElementById(„termin“).style.visibility=‚hidden‘;
}

<td id="$d" class=„right“ align=„right“ valign=„top“ style=„border: solid #333333 1px;“><font class=„small“>
<a href="#" style=„text-decoration: none;“ onmouseover=„on();“ onmouseout=„off();“ title="$tbeschreibung">$d</a></font><br>
<div id=„termin“ class=„skin“ style=„visibility: hidden;“>Hallo</div>
</td>
</code>
In dem div-abschnitt, der den layer darstellt, steht hier im Beispiel Hallo. Ich würde dort aber ganz gerne den Inhalt einer PHP-Variablen ausgeben lassen, sodass der Abschnitt lauten müsste:
<code><div id=„termin“ class=„skin“ style=„visibility: hidden;“>$tbeschreibung</div></code>
das funktioniert bei dem title-tag des links einwandfrei, nur im div-abschnitt zeigt er mir immer nur einen einzigen wert, nämlich den letzten termin, der eingetragen wurde.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich das hinbekommen könnte?

gruss Micha

Die JavaScript Funktion zeigt immer das Element mit der Id „Termin“ an.
Sofern du deine Termine in einer Schleife in die Seite schreibst hast du dann mehrere Container mit der Id „Termin“. Das ist nicht richtig. Jeder Termin muss eine eindeutige Id haben und im Kalender über die richtige Id aufgerufen werden.
Gruß