IN MEDIA KG - Internetseite erstellen

Hallo.
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit der IN MEDIA KG gemacht? Sind die seriös? Ich bin drauf und dran, mir da eine Software zu Erstellung von Internetseiten zu downloaden. Hat das schonmal jemand getestet?

Kenne ich nicht1

Hallo,
leider kenne ich weder die Firma noch die Software, kann deine Frage also nicht direkt beantworten.
Da du dir die Software erstmal als Trialversion runterladen kannst, probier sie einfach mal aus und teste im Vergleich z. B. NetObjects Fusion Essentials. Letztere ist kostenlos nutzbar. Ich selbst arbeite sehr gerne mit Netobjects Fusion (kommerzielle Version), die mir sehr gut gefällt.

Ich hoffe, das hilft trotzdem ein wenig.

Hallo.
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit der IN MEDIA KG
gemacht? Sind die seriös? Ich bin drauf und dran, mir da eine
Software zu Erstellung von Internetseiten zu downloaden. Hat
das schonmal jemand getestet

Leider habe ich mit dem Unternehmen und den angebotenen Programmen keine Erfahrung.

Von NetObjects Fusion (googeln) gibt es kostenlose Versionen, die für das Eintauchen in die Materie m.E. sehr gut geeignet sind.

Viel Erfolg bei dem Vorhaben.

Mit besten Grüßen
Kai

Grüß dich Schüler mit Frage

Tut mir leid dich zu enttäuschen. Ich habe noch nicht damit gearbeitet und kann so auch kein Für oder Wieder aussprechen. Trotzdem viel Erfolg!
Strade

Hallo.
das schonmal jemand getestet?

Tut mir leid, aber von dieser Firma habe ich noch nichts gehört.

Hallo.

Guten Tag,

ich habe vor knapp zwei Monaten die Software NewsletterDesigner und MailOut jeweils in der Vollversion für zusammen gut 140,- Euro von der Firma In Media KG gekauft und bin maßlos enttäuscht! Die designten Newsletter, die sich leicht und problemlos gestalten lassen, werden irgendwo zwischen Absender, also mir, und Empfänger zerhackt, so dass ich nie weiß, welche Teile bei der Empfänger ankommen. Mal ist der fordere Teil des NL vorhanden, der Rest aber fehlt, dann fehlen einzelne Meldungen, dann werden bestimmte Teile in html-code angezeigt, Links funktionieren nicht usw. Beim Versenden bleibt MailOut immer wieder hängen, so dass ich es von neuem Starten muss, so dass das Versenden von meinen ca. 400 Mails über eine halbe Stunde dauert.

Der Support ist grottenschlecht! Man hat die Wahl zwischen einem maßlos teuren telefonischen Support (1,24 Euro/Minute) oder dem Support via E-Mail. Auf meinen Hilferuf erhielt ich erstmal sehr schnelle Antwort, aber nach einem Tag, an dem ich diverse Daten an den Support schickte, wurde der Kontakt wieder eingestellt und selbst auf mehrfache Anfragen erhielt ich keine Antwort mehr.

Mittlerweile sind seit meinem ersten NL 6 Wochen vergangen, der zweite NL wurde genauso zerhackt wie der erste und auf meine erneute Bitte um Hilfe antwortete mir die Dame vom Support recht zickig und jetzt erhalte ich einmal am Tag eine Email mit einer Frage und das wars. Von Problemlösung keine Spur!

Mein Fazit: Software: Mies! Telefonischer Support: Wucherpreis! E-Mail-Support: Einfach nur schlecht!

Definitiv keine Kaufempfehlung!!!

Guten Tag,

ich habe vor knapp zwei Monaten die Software NewsletterDesigner und MailOut jeweils in der Vollversion für zusammen gut 140,- Euro von der Firma In Media KG gekauft und bin maßlos enttäuscht! Die designten Newsletter, die sich leicht und problemlos gestalten lassen, werden irgendwo zwischen Absender, also mir, und Empfänger zerhackt, so dass ich nie weiß, welche Teile bei der Empfänger ankommen. Mal ist der fordere Teil des NL vorhanden, der Rest aber fehlt, dann fehlen einzelne Meldungen, dann werden bestimmte Teile in html-code angezeigt, Links funktionieren nicht usw. Beim Versenden bleibt MailOut immer wieder hängen, so dass ich es von neuem Starten muss, so dass das Versenden von meinen ca. 400 Mails über eine halbe Stunde dauert.

Der Support ist grottenschlecht! Man hat die Wahl zwischen einem maßlos teuren telefonischen Support (1,24 Euro/Minute) oder dem Support via E-Mail. Auf meinen Hilferuf erhielt ich erstmal sehr schnelle Antwort, aber nach einem Tag, an dem ich diverse Daten an den Support schickte, wurde der Kontakt wieder eingestellt und selbst auf mehrfache Anfragen erhielt ich keine Antwort mehr.

Mittlerweile sind seit meinem ersten NL 6 Wochen vergangen, der zweite NL wurde genauso zerhackt wie der erste und auf meine erneute Bitte um Hilfe antwortete mir die Dame vom Support recht zickig und jetzt erhalte ich einmal am Tag eine Email mit einer Frage und das wars. Von Problemlösung keine Spur!

Mein Fazit: Software: Mies! Telefonischer Support: Wucherpreis! E-Mail-Support: Einfach nur schlecht!

Definitiv keine Kaufempfehlung!!!

Hallo.

Sorry, da weiß ich nichts drüber.
Gruß

Keine Erfahrung. Sorry…