In Preissuchmaschiene eintragen

Hallo

ich habe vor kurzem einen Onlineshop eröffnet…
nun habe ich mir gedanken gemacht und bin zum entschluss gekommen, wenn man sich auf den grössten Preissuchmaschienen anmeldet dann ist das die beste werbung…

Nun zu meiner Frage: wer könnte diese eintragung für mich machen, bzw. wer hat soviel ahnung davon das er mir das machen würde… natürlich gegen Bezahlung

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

LG

Hallo!

Das ist doch ganz einfach selbst zu machen.
Einfach hier ausfüllen:

https://stats.guenstiger.de/mitmachen.aspx

Danach bekommen Sie ein Angebot was sie das Eintragen Ihrer Produkte kostet.

Grüße
H. Schreiner

Es gibt doch superviel Webpagedisigner, die die das auch anbieten können.

Gruß

Hallo Frager,
warum wollen Sie sich nichts selbst darum kümmern?
Schließlich haben Sie sich entschlossen, als selbstständiger Unternehmer aktiv zu werden.
Schauen Sie sich die verschiedenen Angebote an („Preissuchmaschinen“ in die Suchmaschine eingeben) und entscheiden Sie sich nach Prüfung der Bedingungen, wo Sie vertreten sein wollen.
Dann melden Sie sich über die Online-Anmeldung mit allen erforderlichen Informationen über Ihren Online-Shop an.
Unternehmer sein, kommt von „etwas unternehmen“, und selbstständig von … sie ahnen es… :wink:

Viel Erfolg!

die Preissuchmaschinen leben von Provision, und laufen alle über Affiliate- Netze. Melde dich mal bei affili.net http://www.affili.net/de/Advertiser/Ueberblick.aspx) an.

Tipp: der affilinator ist weit verbreitet, d.h. du wärst erstmal nicht bei den größten drinnen, sonder bei ganz vieln kleinen Preisvergleichen. dazu wendes du dich dann an diese Seite www.affilinator.de auch die arbeiten über affili.net

das ist ja auch kein Problem habe ich schon versucht…
ich habe ein problem mit dem Link zur Produktdatenliste
wie kann ich so etwas machen oder wo muss ich das datenblatt hintun im shop???

Das weiß ich spontan leider gerade nicht. Aber die von guenstiger.de stehen dir da mit Rat und Tat zur Seite. Ruf doch einfach mal dort an. Dort ist doch glaube ich extra ne Telefonnummer für Händler angegeben.

das ist ja auch kein Problem habe ich schon versucht…
ich habe ein problem mit dem Link zur Produktdatenliste
wie kann ich so etwas machen oder wo muss ich das datenblatt
hintun im shop???

Hallo,

ich teile Ihre Meinung nicht. Aber auf den größten Preissuchmaschinen können Sie sich leicht selbst anmelden. Die Daten lädt ihr Webmaster hoch.

Es ist nicht die beste Werbung, denn die meisten Interessenten (>95%)suchen über Google, Amazon und Ebay - und das sind keine Preissuchmaschinen.

Viel Erfolg,

T. Hildebrandt.

Hallo,

ich würde mal bei der Studentenvermittlung in Deiner Stadt anfragen, dort wirst Du bestimmt fündig, wenn Du pfiffige Aushilfen suchst, die das für Dich übernehmen.

Es könnte aber auch sinnvoll sein, eine kompetente Werbeagentur für Deine Branche zu kontaktieren, um Dich speziell für Deine Onlineshop beraten zu lassen. Denn nicht alle diese Preissuchmaschinen sind sinnvoll für Dich/Deine Produkte, und einige nehmen vielleicht (viel) Geld für Einträge. Hier könnte es sinnvoll sein, sich vorher gründlich über das was, wo und warum Gedanken zu machen.

Viel Erfolg!