hi, hab selbst keine webcam oder mikro aber skype installiert um mit anderen zu chatten und manchmal videochat zu machen.
neuerdings aber wenn ich einen videoanruf von wem bekomme höre ich nur noch den ton aber seh kein videobild von der cam des anderen.
an seiner cam oder seinem skype kann es nicht liegen da es bei anderen die bei mir videoanruf machen genauso ist.
was kann ich ändern bzw woran könnte das liegen? in den einstellungen sollte alles richtig gemacht sein bei mir.
lg
sorry…
Hallo,
als Erstes empfehle ich erst einmal Skype zu deinstallieren und dann die neueste Version herunterzuladen und diese zu installieren.
Dann den PC neu starten und ALLE anderen Programme, die im Hintergrund laufen, schließen.-
Dann testhalber einen Videoanruf durchführen - notfalls auch mal bei deaktiviertem Virenscanner bzw. ‚Internet-Security-Tools‘ etc.
Ich gehe aber ziemlich stark davon aus, daß es mit einer Deinstallation und Neuinstallation klappen sollte.
Viel Erfolg und viele Grüße
Thomas Behnke
**
*
vermutlich habt ihr verschiedene skype Versionen. updatet mal beide. dann sollte es wieder gehen.
kann ich dir leider auch nicht helfen, benutze skype nicht mehr so viel wie früher, da vergisst man leider vieles. wenn ich ein skype problem hatte, hab ich immer einen anderen skyper gefunden, der mir helfen konnte. mach du das auch, frag skyper aus deiner kontaktliste gruss alpino