ein vor 2 Jahren von der Schule (Friedensschule) verwiesener Schüler, der inzwischen bei einer Security-Firma arbeitete, hat erst die ganze Klasse als Geisel genommen (Pistole) und dann die meisten freigelassen. 4 Schüler und eine Lehrerin blieben freiwillig bei ihm. Die Polizei ist schon im Schulgebäude. Er will 1 Mio € und ein Fluchtauto.
Der Dubbel hat noch nicht mitbekommen, dass so etwas noch nie funktioniert hat. Die hat die Polizei bisher alle geschnappt.
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
Dubbel hin oder Dubbel her, wir hoffen hier alle, dass das gut ausgeht.
Deine Infos sind nicht korrekt, aber lass mal gut sein.
Die Schwiegermutter meiner Tochter ist bei diesem Großeinsatz dabei und wir haben vorher kurz miteinander telefoniert.
Was mag in so einem Jungen vorgehen - ich verstehe es nicht. Aber bitte - ich möchte nicht diskutieren - dazu habe ich gerade keinen Nerv!
Liebe Grüße
Userine
hallo Ursine,
ich habe die Daten vom Ludwigsburger Fernsehkanal… da wir beide aus dem gleichem Ort sind.
Sollte aber das stimmen, dass die 4 sich freiwillig gemeldet haben, dann alle Achtung vor so viel mut.
Ich hoffe mit Dir, dass das alles unblutig beendet wird. Was mich stört, ist, dass die Nachrichten den Namen der Schule genannt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass es genug Perverse gibt, die jetzt dorthin fahren um hoffentlich (aus ihrer Sicht) Blut zu sehen und vielleicht sogar vor die Kamera zu kommen („Kuck mal, der da, das bin ich!“).
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
es ist seit 15 Minuten vorbei - Gottseidank.
Ja, den Namen hätte es nicht gebraucht. Das ist Typisch Presse. Der Junge hat sich seine Zukunft verbaut und ich denke, er ist sich dessen nicht bewusst.
Eigentlich ist er ein armes Hascherl, was natürlich seine Tat nicht entschuldigt.
Ich finde das wirklich schlimm.
Oha, wir kommen aus dem gleichen Ort? Komm, oute dich mal und schreib mir 'ne private Mail! Das ist ja genial .
Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn du dich meldest - so groß ist ja unser Ort nun auch nicht.
Also mach mal …
Liebe Grüße
Userine
Waiblingen [völlig OT]
Hallo Userine und Raimund,
wenn Ihr aus der Waiblinger Gegend kommt, wär doch bestimmt das Stuttgarter-Treffen am 9.November was für Euch, oder? Mehr steht im Mitgliedertreffen-Brett
Werbende Grüße
Petzi
hallo Petzi,
hab´ mich schon angemeldet.
Grüße
Raimund