In welche Bars oder Clubs gehen die schönen und berühmten in Berlin?

Oder Restaurants,…?

Ja, dahin gehen die auch.

Hallo,

KaDaWe 6. Etage, Harrys New York Bar, Fischers Fritz, Adagio, Billy Wilders, die Restaurants von Kempinski, Adlon, Sheraton Esplanade und Waldorf Astoria…

Die Liste ließe sich nahezu unendlich verlängern. Das ist das schöne an Berlin und der Grund, warum es so viele Berühmtheiten hier her zieht: es gibt keine Schickeria, die nur ein Restaurant kennt, in dem sie sich trifft, In Berlin gibt es hunderte Orte, die gute Küche und angenehmes Ambiente bietet. Weshalb man auch mal bekannte Gesichter im fremdländischen Restaurant im Prenzlauer Berg trifft.

Rübezahl am Müggelsee. Aber pst! - die sind da alle Inkognito, das ist ein Geheimtipp!

Manche ins Berghain, wenn sie reingelassen werden :wink:

Und die richtigen Berliner bekommen auch keine Schnappatmung und machen ihr Telefon Selfie-fertig wenn 2 Tische weiter im Restaurant ein Promi sitzt, sondern sagen, wie in meinem Fall, „und wenn du gleich zur Toilette gehst dann achte mal drauf wer da neben uns sitzt. Drehe dich jetzt nicht um, da macht man hier nicht“.

Vielleicht ist es auch das was die an Berlin schätzen.

2 Like

:thumbsup:

Das vergaß ich ganz zu erwähnen.

Hallo,
wie schon von Pierre sehr gut beschrieben, gibt es nicht die Restaurants für bekannte Persönlichkeiten. Manche wollen gar nicht dort hin, sondern haben eigene Lieblingsrestaurant. Und es gibt in Berlin ja auch sooo viele Schöne und Berühmte.
Hier dürftest du aber fündig werden:
Florian
Borchert
Cafe Einstein

wobei auch viele Schöne einen Berühmten finden wollen.

Gruß Heinz