In welchem Ferienjob kann man schnell viel

… Geld verdienen?
Hallo allerseits, ich (17) möchte mir für die Sommerferien einen Job suchen. Der Job sollte nach Möglichkeit nachmittags sein. Wichtig ist mir ansonsten eigentlich nur, dass ich schnell viel Geld verdienen kann. Danke.

sie müssen schon beschreiben was sie können, interessen …

Hallo Alexandra
Das ist nicht ganz leicht ,gehe doch mal zu einem Biergarten oder Imbiss nach Möglichkeit suche dir etwas wo du zusätzlich noch Trinkgeld bekommst,was du behalten darfst.Sonst ist es immer schwer nur von den meistens geringen Stundenlöhnen viel zu verdienen!Was im Sommer immer gut ist Eis,Getränke,Promotern,.So Gruß www.projekt1000.de

Hallo Alexandra,
nun schnell viel Geld verdienen, kann ganz schön gefährlich sein. Versuch es doch lieber bitte, auf die nicht ganz so schnelle Art! Vielleicht als Aushilfe in einer Pizzeria, als Reinigungskraft, Aushilfe in Firmen oder Geschäften …

Übrigens finde ich es gut, dass du versuchst selbst schon einmal Geld zu verdienen, obwohl du erst 17 bist.

LG Ines

Hallo,

schnell viel nur nachmittags und im Ferienjob Geld verdienen. Da musst Du auf einen anderen Stern fiegen.

Sorry, aber u bist nicht in der Lage eine Frage ordentlich zu stellen. Wie willst Du da in einer Firma richtg fragen, ob sie einen Jb für dich haben?

ausgefuchsterfrank

Hallo
Meist bei den Grossen Firmen wie Bosch…Merc…
BMW…die in Schichtbetrieb arbeiten können Sie gut Geld verdienen denn Sie bekommen fast nichts abgezogen
da Sie Ferienarbeiter sind.

Viel Spass

Sorry, da kann ich leider nicht helfen… Viel Erfolg!