In welchem Film war diese Szene?

Hi
Ich grüble gerade darüber nach in welchem Film diese Szene war.
Ich weiß nicht mehr worum es in dem Film ging (sonst käme ich wohl drauf).

Es war wohl so eine Art Film (vermutlich) wo sich ein Familienmitglied im Laufe des Films aufgrund des erlebten „verändert“.

Am Anfang war es - glaube ich jedenfalls - das die Tochter Astronomin werden wollte aber dazu bräuchte sie ein größeres und teures Teleskop, welches ihr aber verwehrt wird (vom Vater glaube ich).
Was dazwischen passiert weiß ich nicht mehr.
Am Ende des Films kommt die Tochter nach Hause und ein Rotes Band liegt hinter der Haustür und das geht bis in ihr Zimmer und dort steht dann das neue Super-Teleskop und ich glaube daran ein Zettel „Greif zu den Sternen“ oder so ähnlich. Sie ist dann auch gleich zu Tränen gerührt.
Fand die Szene sehr schön.

Aber ich komme im Moment total nicht drauf, welcher Film das wohl gewesen ist…

Sicher kann mir einer helfen.

Gruß
Andreas

Hallo

also ich weiss es auch nicht, aber die Leute im Filmforum vielleicht.
(*zaunpfahlwink*)

Hups… Eigentlich hatte ich das dort angeklickt… Muß wohl ein Fehler sein (weil ich vorher hier war??).

Muß wohl ein Fehler sein (weil ich vorher hier war??).

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Hast du die Artikelerstellung abgebrochen und von vorne angefangen? Dabei wird man nicht immer ins ursprüngliche Brett zurückgeworfen.
Ist mir auch schon passiert.

Ne, ich denke, es lag an der langsamen Internetverbindung (wegen eines Downloads). Da habe ich von Computerspiele zu „Film“ gewechselt und die obersten Frames hatten sich aktualisiert, aber das untere (von Computerspiele) noch nicht. Und da habe ich dann wohl zu früh auf „Artikel erstellen“ geklickt :wink:

Ist mir kurz danach auch nochmal beinahe passiert, deswegen weiß ich es jetzt besser :smile:

Gruß
Andreas

Fehler… FEHLER!!! EIN BEDIENFEHLER!!!

Mönsch… Sei doch nicht gleich so böse mit mir…
(Aufklärung des Bedienfehlers siehe anderen Post)

Und: Ja… Wenn man nicht schwimmen kann, kann durchaus die Badehose dran schuld sein… Wenn man sie z.B. falschherum angezogen hat :smiley:

Bedienfehler sind auch Fehler :wink:

der größte Fehler sitzt manchmal vor dem Bildschirm (ich betone: manchmal!) :wink: