In welchem Jahr prüfte Flitwick die

Meine Tochter möchte die Antworten wissen und ich kenne mich überhaupt nicht aus. Mann soll wohl später alles zusammen zählen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

In welchem Jahr prüfte Flitwick die Aufmunterungszauber?

Wie viele Köpfe hat Fluffy?

Wie viele Punkte bekam Harry von Mr. Crouch für die 1. Aufgabe im Trimagisch Turnier?

Wie viele Tage vor den Prüfungen, sagte McGonagall den Schülern, dass die Alraunen reif sind und man die Versteinerten wieder erwecken kann?

Wie viele Galleonen betrug die Geldstrafe für Arthur Weasley wegen der Verzauberung eines Muggelwagens?

In welchem Jahr unterrichtet Professor Trelawney die Feuer-Omen? Wie viele Geheimgänge führen von Hogwarts nach Hogsmeade?

Wie viele Galleonen betrug der Geldpreis des Tagespropheten, den Arthur Weasley gewann?

Wie viele Bücher von Gildoroy Lockhard benötigen die Zweitklässler?

Wie viele Male in Folge gewann Gilderoy Lockhart den Charmantestes-Lächeln-Preis der Hexenwoche?

Wie viele Möglichkeiten ein Foul zu begehen gibt es im Quidditch?

Im wievielten Stockwerk liegt der Raum der Wünsche?

LG aufderleitung89

Puh…

Das ist ja ein ganz schöner Brocken, du! :wink:

Na dann mal los…

Auf alles kann ich jetzt so aus dem Stehgreif nicht antworten, da muss ich, wenn ich mal Zeit hab, nachgucken…

Wie lange hab ich denn Zeit? Bis wann braucht deine Tochter das oder ist sie einfach nur neugierig?

1.In welchem Jahr prüfte Flitwick die Aufmunterungszauber?
kA

1. Wie viele Köpfe hat Fluffy?
    Mit großer Wahrscheinlichkeit 3

2. Wie viele Punkte bekam Harry von Mr. Crouch für die 1. Aufgabe im Trimagisch Turnier?
    Mit großer Wahrscheinlichkeit 4, er gab extrem wenig im Vergleich zu den anderen…

3. Wie viele Tage vor den Prüfungen, sagte McGonagall den Schülern, dass die Alraunen reif sind und man die Versteinerten wieder erwecken kann?
    kA

4. Wie viele Tage vor den Prüfungen, sagte McGonagall den Schülern, dass die Alraunen reif sind und man die Versteinerten wieder erwecken kann?
    kA

5. In welchem Jahr unterrichtet Professor Trelawney die Feuer-Omen?
    wahrscheinlich eher später…

6. Wie viele Geheimgänge führen von Hogwarts nach Hogsmeade?
    Hmm, das weiß ich grad nicht genau… Es gibt auch eingestürzte… 1?

7. Wie viele Galleonen betrug der Geldpreis des Tagespropheten, den Arthur Weasley gewann?
    kA

8. Wie viele Bücher von Gildoroy Lockhard benötigen die Zweitklässler?
    bestimmt 10-12…

9. Wie viele Male in Folge gewann Gilderoy Lockhart den Charmantestes-Lächeln-Preis der Hexenwoche?
    Zu oft… also kA :wink:

10. Wie viele Möglichkeiten ein Foul zu begehen gibt es im Quidditch?
    Wird das in den Büchern überhaupt erwähnt?

11. Im wievielten Stockwerk liegt der Raum der Wünsche?
    Ich glaube, im 7. …

Hoffe, ich konnte dir helfen…

Liebe Grüße von Cookie =D

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich lese die bücher nicht, ich suche sie nur für jemanden.
ich hätte gern geholfen

Fluffy hat 3 Köpfe
Der Raum der Wünsche ist im siebten Stockwerk

Danke für die Hilfe =)