Vielleicht war es auch nur eine Seite bzw. Kurzbeitrag.
Mit der Frage dürftest du eher beim Verlag (Bauer Media KG) erfolgreich werden als hier im Forum. Die haben bestimmt ein Archiv.
Ich habe schon recherchiert, besonders den 74er Jahrgang. Das Problem ist, dass Bravo jede Woche erscheint und so massenhaft Ausgaben Seiten zusammenkommen. Außerdem fehlen in gebrauchten Heften of Seiten wegen Poster etc. Ich hoffe halt auf den Zufall, dass sich noch jemand an das Thema erinnert. Immerhin habe ich mittlerweile festgestellt, dass das generell eher selten in der Bravo vorkam.
Äh, du hast schon gelesen, dass ich dir empfohlen habe, dich AN DEN VERLAG zu wenden? Wenn sie ein Archiv haben, dann ganz sicher nicht aus solchen Zeitschriften, aus denen Seiten fehlen. Und möglicherweise ist alles digitalisiert, dass sie auch andere Recherchemöglichkeiten haben als du.
Wenn mir keiner einen Tipp geben kann, werde ich vielleicht das Geld in die Hand nehmen und rund 3000 Seiten pdf für zwei Jahrgänge durchblättern.
Warum fragst du hier eigentlich, wenn du die Antworten nicht liest!? Du hast nämlich einen Tipp bekommen! Und zwar den einzig sinnvollen!
Alternativ wäre noch ein Besuch einer Bibliothek anzuraten, in der das Blättchen vorhanden ist.
Kannst du nur schreiben und nicht lesen, oder wie kommst du sonst zu diesem Entschluss?
schau dochmal bei pinterest, evtl. ist die Story dort zu finden…good luck