In WIN7 bei Webmail Menüpunkt ausloggen nicht

Unter WIN7 ist bei Webmailaufruf (z. B. T-online, AOL) der Menüpunkt „Ausloggen“ (und auch andere in gleicher Zeile) mit Maus oder Tabulator nicht erreichbar.
Unter ubuntu-Linux oder WIN2K kein Problem!
Wer kennt eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank für alle Antworten.

Hallo Heinz,
hast Du den Adobe Flash-Player installiert?
Diese Buttons sind häufig annimiert.
Gruß
Mike

hallo,

win7 möchte nicht, das du dich ausloggst.
Btw. ohne Fakten keine Lösung…

hth

Hallo Heinz,

leider verwende ich diese Funkion nicht.

Gruß
Hannes

Hallo Heinz,
da es sich um Webmail handelt liegts wahrscheinlich am Browser- Welchen nimmst Du denn? Wenn Menükomponenten fehlen, könnte FLASH die Ursache sein. Deinstallier FLASH und installier die neueste Version.
Grüße
Jörg

Hallo,
offensichtlich ist die T-Online-Seite schlecht programmiert. Je nach verwendetem Webbrowser und Betriebssystem scheint aktuell der Logout-Button nicht richtig zu funktionieren. Bei mir geht’s unter windows vista zwar mit dem IE9 aber nicht mit dem Google-Browser.

Für AOL liegen meinerseits keine Erfahrungen vor.

LG Culles

sorry nicht mein gebiet

Hallo ich habe leider keinen der beiden Anbieter…
Kommt wahrscheinlich auf den Browser an - wenn du Mozilla hast, versuch mal deine Add-ons zu deaktivieren und eins nach dem anderen wieder aktivieren - nach jedem probieren ob es funktioniert…
da kann manchmal ein add-on schuld sein …

mfg

Hallo,

da ich keinen dieser Anbieter habe, kann ich dazu leider nichts sagen.

Gruß Armin

Hey Heinz!
Welchen Browser benutzt du denn?? Kann es sein, dass die Leisten ausgeblendet sind wie z.B. bei Office 2010? (Mit ALT wird die Leiste wieder angezeigt)

welcher browser wird verwendet?

Hallo Heinz,
da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß J. R.

Hallo,
Erste Hilfsmassnahme vieleicht das?: Hast Du schon mal versucht bei T-Online ode AOL direkt anzufragen?

Diese Seiten haben nichts mit Win 7 zu tun.
Mit welchem Browser gehts Du ins Internet oder zu Deinem E-Mail Web-Kono?.
Versuche es mit einem anderen Browser.
Seit wann ist das so?
Versuche Dich zu erinnern was Du zuletzt verändert hast und mache das Rückgängig. Meistens gehen dann solche Fehler wieder weg.

Es kann auch ein Einstallungsproblem sein, welches gerade unter dem Browser aus Win 7 anders ist, als bei Umbuntu oder oder… Vieleicht helfen Dir meine Hinweise? Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen. Gruß best Roselle2

Hallo,

das Phenomän hatte ich auch kurz. Es hat sich von selber gelöst. Leider kann ich keinen schlauen Tipp geben. :frowning:

Viele Grüße

saddleback