"In Zwischenablage kopiert" geht nicht mehr weg!

Bei meinem Samsung S3 mini bleibt (auch nach Neustart) „in Zwischenablage kopiert“ am Screen! Wie bekomme ich das weg? Zwischenablage löschen bringt nichts!

Neustart des Samsung? Es kann sein, dass die Löschung der Zwischenablage zwar erfolgt ist aber nicht verarbeitet, sprich das telefon braucht einen anderen Impuls. Also Neustarten, vielleicht hilft es.

Hallo.

Ein Versuch wäre noch die Zwischenablage mit etwas anderem zu „überschreiben“. Also einfach mal einen Text nehmen oder selbst irgendwo hineintippen und ein Wort oder ein Leerzeichen markieren und dann in die Zwischenablage kopieren. Vielleicht hilft das schon. Aber für gewöhnlich ist die Zwischenanblage nach einem Neustart wieder leer.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo,

entnehme im laufenden Betrieb den Akku, dann Neustart.

Gruß
Pinkus