Hallo,
ich habe ein arg älteres Laptop - Dell Latitude E6420 Series, Windows 10, BIOS Revision A17, Intel Inside Core i7 vPro, allerdings sind statt 2x4GB RAM 2x8GB RAM drin.
Das Notebook hat bis vor ein, zwei Stunden allerdings auch noch tatsächlich komplett gut funktioniert hat - mit der Ausnahme, dass es nur noch am Netzteil läuft und kein Akku drin steckt (der habe ich damals nicht mit aus zweiter Hand bekommen, da dieser bereits kaputt war), aber es hat auch bisher immer ohne funktioniert.
Jetzt war ich vorher am Bearbeiten eines Dokumentes, bin zwischendurch aufgestanden, weg gewesen und bin versehentlich an das Ladekabel und habe es aus der Steckedose gezogen - leider auch nicht zum ersten Mal über die Jahre hinweg.
Nur habe ich nun zum erste Mal folgende Fehlermeldung beim Starten erhalten
Ich habe bereits alles mögliche mehrmals ohne Erfolg probiert - ich habe die Windows Diagnose laufen lassen, eine ‚Reparatur‘ wurde versucht, aber diese war erfolglos, er lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren und eine Zurücksetzung(mit dem Behalten der Daten) konnte auch nicht stattfinden.
Nun weis ich nicht, ob das noch was zu retten ist oder nicht und mit dem Eingabecenter bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen, dass sich an ‚packages‘ programmen auch nicht löschen lassen wollte/gefunden werden konnte - vielleicht habe ich aber auch die Eingabe nicht richtig verstanden.
Gruß und danke für alle Tipps und Lösungsmöglichkeiten