Incredible S geht nicht mehr an

Hallo zusammen,
Ich habe mein HTC Incredible S gerootet und mithilfe des ClockworkMod Managers die Sense 3.5ROM installiert. Nachdem mein Handy neustarten wollte bleibt es nun dauerhaft im Startscreen hängen und es ist nur das grüne HTC logo zu sehen. Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen?

mfg Springfield

hi,

passiert manchmal. einfach den flashvorgang wiederholen.

grüße

entweder mal softreset (weiß aber nicht wie das bei dem modell geht) oder mal geduldig warten, das kann schonmal 20 minuten dauern!

oder aber nochmal in den recovery modus starten (weiß auch nicht wie das bei dem modell geht --> google hilft) und dann das rom nochmal neu flashen.

Ich habe mein HTC Incredible S gerootet und mithilfe des
ClockworkMod Managers die Sense 3.5ROM installiert. Nachdem
mein Handy neustarten wollte bleibt es nun dauerhaft im
Startscreen hängen und es ist nur das grüne HTC logo zu sehen.
Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen?

Sorry. Ich hab weder von HTC noch von Rooten einen Schimmer.

Da wird wohl nur Rücksetzen in Frage kommen. Hier stehen die Antworten (insbes. letztes Posting mit Link):

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fue…

Grüße

Hallo Springfield,

nein sorry, da kann ich nicht weiterhelfen - ich habe keine Erfahrung mit rooten von Android Smartphones.

Tipp: googlen nach „htc incredible bricked“.

Grüße

Robert

Hallo,

scheinbar ist das Handy „software bricked“. Die einzige Möglichkeit hier ist das Aufspielen eines neuen Systems. Dies wird vermutlich nur per ADB funktionieren. Eine Anleitung für das Incredible S findet sich zB hier:

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-inc…

Da auf der RomManager-Seite kein System mit Sense 3.5 angeboten wird vermute ich das die Aktualisierung nicht über die normale Verwendung des Managers erfolgte. Seien sie mit der Nutzung solcher Software darum stets vorsichtig um diese Probleme zu vermeiden.

MfG

Was hat das mit meinen angegebenen Wissensgebieten zu tun?

hallo,

ich hoffe dir wurde inzwischen geholfen und du hast dein gerät nicht in einen briefbeschwerer verwandelt.

frohes neues.

Vermutlich ein simpler Bootloop. Ich kenne die Tastenkombination nicht, aber informiere dich an entsprechenden Stellen, wie man das Gerät in den Recovery-Modus oder kurz in die Recovery bringt. Dort wähle den Punkt „Clear cache“ und unter Advanced „Clear Dalvik Cache“. Wenn das nicht hilft, dann musst du wohl oder über deine Benutzerdaten löschen mit einem Totalreset. Der entsprechende Punkt in der Recovery dürfte „Wipe Data/Factory reset“ heissen.

Hope that helps.

Tut mir Leid, kann da nicht weiterhelfen

Hallo zusammen,

Ich habe mein HTC Incredible S gerootet und mithilfe des
ClockworkMod Managers die Sense 3.5ROM installiert. Nachdem
mein Handy neustarten wollte bleibt es nun dauerhaft im
Startscreen hängen und es ist nur das grüne HTC logo zu sehen.
Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen?

mfg Springfield