Incredimail und surfstick

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen benutze ich von Aldi den Medion Surfstick.Soweit bin ich zufrieden und will oder möchte nicht klagen.Nur 1.kleines Problem habe ich und das Nervt ganz schön,denn ich bin es gewöhnt meine Mails über Incredi-Mail abzurufen u.auch zuversenden.
Seitdem ich aber den Surfstick benutze geht das nicht mehr er versucht verbindung mit meinen Postfächern aufzunehmen bzw.es ist eins(Freenet;das holt sich die Mails von GMX meine 2.E-Mail-Adresse)und als Fehlermeldung wird Angezeit das Postausgangs-Server(SMTP)nicht gefunden wird/werden kann u.ob ich mit dem Internet Verbunden bin denn wenn ja soll ich es Neu Versuchen.
Dann habe ich gedacht Lade dir Incredimail Neu Herrunter eventuell geht ja dann,aber ich kann auch nicht Neu runterladen.

Ich hoffe einer von euch kennt so ein Problem u.kann mir Helfen denn ich habe alle Mail-Adressen u.alles weitere über Incredimail gemacht u.das jetzt nicht mehr nutzen zu können ist mehr als blöd.
Ich sage jetzt schon mal Danke u.ich werde mich über jede Hilfe von euch Freuen…

Hallo,

da ich nicht mit Stick ins Netz gehe habe ich auch
keine Ahnung wie das da mit ICM geht. Ich kann dir nur
den Tip geben dein Problem mal bei Mailhilfe.de ins ICM
Forum zu schreiben, eventuell kann dir ja dort jemand weiterhelfen.

M f G
Mermaid