Ich habe mal gehört, dass die indische Astrologie die
fortgeschrittenste ist.
Hallo, Andreas,
das wird die Lokalpromininenz hier aber gar nicht gerne lesen! - Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die bayrischen Astrologie nebst dazugehöriger Radixberechnung immer noch die beste ist.
Wer kann mir sagen, wo ich so ein Horoskop beziehen könnte?
Na ja, wenns also unbedingt doch indisch sein muss, ist Jyotish Shastri, geborener Siebelt Meyer, kompetenter Kenner der Materie. Zunächst der Soforthilfe-Link mit Preisliste: http://www.advanced-astrology.de/DasHTML/frage-horos…
Wie könnte ich mich da tiefer einarbeiten? (Bücher, Kurse…)
Aber hallo. Siebelt Meyer ist Systemanbieter, der auch auf diese Frage eine Antwort bereit hält. Dein Buch:
http://www.vedische-astrologie.de/vedisches-handbuch…
Deine Kurse:
http://www.vedische-astrologie.de/vedische-kurse%201…
http://www.vedische-astrologie.de/vedische-kurse%202…
Bitte achte darauf, dass du alle Seminare und Praxis-Workshops belegst. Fünf Jahre erscheinen nur auf den ersten Blick als lange Zeit. Hinterher wirst du mit Stolz auf deine gerahmten APA-Zertifikate, das APA-Junior-Diplom und das APA-Diplom an den Wänden der nach allen Raffinessen der Bau-Astrologie errichteten eigenen Praxis blicken.
Bevor Mißstimmung aufkommt: Nein, der Meyer ist mit mir nicht verwandt und nicht verschwägert. Ich find den einfach nett. Es gibt aber natürlich auch noch weitere Kursanbieter. Lewis und Schellenbeck zum Beispiel. Wenn du also statt APA- lieber ein ACVA-Diplom hättest: http://www.astrovedic.de/
Oder doch lieber ein Peter-Binder-Knott-Diplom? Hier der Link zum Schnupperkurs: http://www.tcm-germany.de/fachinfo/framesfa/kurse/ku…
(Bei dem niedrigen Preis wäre ich aber vorsichtig.)
Gruss,
Andreas