Hallo Gemeinde,
Anfang letzten Jahres war ich drei Wochen in Süd Indien in einer Ayurveda Kur.
Nach einer Woche hatte ich mir irgend etwas Krippe mäßiges eingefangen, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber, Brechreiz, Schwindel usw., alles was halt so dazu gehört.
Als der Koch der Klinik (mit dem ich sehr gut auskam) davon hörte wollte er mir einen Indischen Kaffee zubereiten. Ich sagte Ihm dass ich keinen Kaffee trinken würde und Er meinte dass es auch nicht wirklich ein Kaffee sei, ich solle es mal antesten, also willigte ich ein. Nach einer halben Stunde brachte er mir ein sehr aromatisches Getränk das mich sehr an einen würzigen Tee erinnerte. Als ich das Getränk getrunken hatte, man glaubt es kaum, verspürte ich von Minute zu Minute Besserung. Nach etwa zehn Minuten, ich kann es nicht anders sagen, war ich sozusagen geheilt. Nun meine frage: Ist jemand unter Euch, evtl. auch ein echter Inder, der mir sagen kann was es mit dem Indischen Kaffee auf sich hat, bzw. auch ein Rezept dafür hat???
Hab zwar schon geGooglet aber das was ich gefunden habe hört sich alles so nach Eigenerfindungen bzw. zu exotisch an. Ich suche quasi ein Original Rezept. Könnte dringend eines gebrauchen, weil irgend etwas, Erkältungstechnisch, hat mich wieder erwischt. Falls es zur Rezeptfindung beitragen sollte, ich war in Südindien, Kerala.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe und Bitte keine anderen alternativen Heilungsvorschläge, es geht mir wirklich nur um das „INDIAN COFFE“ Rezept.
Danke Euch