Vielen Dank für die Entsperrung eines Beitrags.
Manche XStrom wissen nicht mal, in welchen Anwendungen die Induktion vorkommt. Andere wie Sporadisch lesen den Beiträge nicht, versuchen aus ihrer eigenen Fantasie zusprechen und mich beschuldigen, dass ich kein Wissen auf dem Gebiet habe.
Man stellt fragen hier, um sein Wissen zu erweitern.
Dem jenigen, der meinen Beitrag gesperrt hat, und glaubt die iduktive Erwärmung von Stahl „Schmelzen von Stahl“ bedeutet. Nein, das ist nicht korrekt. Man erwärt Stahl beispielsweise zum Zweck des Umformen, man erwärmt Stahl zum Zweck des Härten usw. Es gibt viele Anwenungen, bei denen der Stahl erwärmt werden soll.
Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass ie Spule geändert wird, das ist wiederum aus Ihrer eigenen Fantasie. Für Ihre Infos noch:
das Ändern einer Spule, egal ob die Geometrie der Spule, die Anzahl der Windungen, die Abstände zw. den Windungen und vieles mehr heißt nicht „Basteln“
In jeder Entwichlungabteilung wird immer wieder etwas Neues getestet.
Ich hoffe, dass es viele hilfsbereite Mitglieder (natürlich nicht die obigen zwei) hier, die gerne an der Dusskusion teilnehmen, und mir zu helfen. Vielen Dank im Voraus!