.inf Treiber für Windows installation

Hallo Wer-weiss-was Gemeinschaft,
wo bekommt man .inf Treiber (für Windows 11 64 Bit, um es zu installieren) zum herunterladen?
Denn wenn ich auf mein Computer das Windows neu installieren muss / will,
wir die Festplatte im Setup nicht angezeigt, bestimmt weil es den Treiber nicht hat,
da man dem Setup ein Treiber hinzufügen kann,
fragte ich Google wo es den Treiber für die „pcie rst controlled disk drive nvme ssd Samsung“, finde ich nur .exe Treiber,
die man dem Setup nicht hinzufügen kann.
Und ich suchte hier im Forum schon, ob genau das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.
Wieder schon im Voraus gesagt, „vielen Dank für eure Antwort“.

Und in der Datenträgerverwaltung?

Ich komme doch gar nicht ins Windows(kann doch nicht installiert werden).

Wie willst du das Windows installieren?
Hast du das System auf einem USB-Stick?
Wird die Platte im BIOS angezeigt?

Ich habe Windows Setup(media creation tool) auf ein USB Stick, und im BIOS wird sie angezeigt,
und ja(falls ich Windows neu installieren muss(denn als ich noch Windows 10 hatte, musste ich es öfters)).

Und wo ist jetzt das Problem?
Erkennt windows 11 setup die Festplatte nicht?

Um was für eine ganz konkrete Festplatte handelt es sich? Eine gängige Samsung NVME SSD 900 irgendwas wird von Windows 11 von Hause aus erkannt und benötigt keinen zusätzlichen Treiber. Wenn eine solche Platte nicht erkannt bzw. zur Installation angeboten wird, ist sie defekt oder noch anderweitig partitioniert.

ich bin mir nicht sicher, ob das zum Thema paßt, aber beim Übergang von Win 10 auf Win11 erkannte Win11 zwar die ext. Festplatte, aber der Explorer nicht, sodaß ich sie nicht sehen konnte. Die Lösung war einfach, es fehlte einfach nur der Laufwerksbuchstabe, es lag nicht an der Formatierung. Unter Win 10 hatte die Platte noch einen Buchstaben, unter Win 11 nicht mehr.
Gruß
Pauli