Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert?

Plötzlich nimmt der Infobereich mit Taskleiste auf meinem windows-tablet (windows 10) zwei Fünftel
des desktops ein, d.h. ich habe kaum noch Platz. Das Problem ist
auch, dass dieser Infobereich gleichzeitig Arbeitsbereiche abdeckt, die
ich somit nicht mehr anklicken kann. Ich kann meine ebooks auch nicht
mehr lesen, weil die Seitennavigation abgedeckt ist. Ich weiß nicht, wo
ich das wieder verändern kann. Ich hätte den Infobereich gern wieder wie vorher
diskret am unteren Rand!

Dies ist nur eine Ergänzung zu meiner oben stehenden Frage. Mein Tablet hat windows 8 - nicht 10. Ich habe das mit meinem neuen Notebook verwechselt.