Informationswebseitensuche

hallo
die suche von informationsquellen wird durch anwachsende webseiten immer schwieriger. kennt jemand z.B. webseiten, wo alle Callcenter deutschlands aufgeführt sind?
aufjeden fall suche ich archiv-webseiten.

vielleicht kennt jemand solch gut seltene webseiten

hallo

die suche von informationsquellen wird durch anwachsende
webseiten immer schwieriger.

Hi Kevin,

das ist falsch, es wird immer leichter, ma´n muss nur wissen was man sucht und wo man es finden könnte.

kennt jemand z.B. webseiten, wo

alle Callcenter deutschlands aufgeführt sind?

Siehste: Callcenter, Wat isn dat?

Drösel den Begriff doch mal auf.

Ein Call-Center ist zum Beispiel die Bestellannahme von Quelle, aber meinste Quelle macht dafür ne Extr-Web-Site?

Ein Call-Center kann aber auch ein DIENSTLEISTER im MARKETING sein, der für andere große Firmen Acquise-Telefon-Gespräche handelt.

Ein Call-Center kann aber auch der Computer der Sex-0190-Nummer sein, die Seiten sollten unter SEX sehhr leicht zu finden sein, aber vorsichtig kann teuer werden.

Kurz:
Definiere mal genau was du suchst und dann fidnest du Suchbegriffe, die dich zum Ziel führen.

gruss
winkel

aufjeden fall suche ich archiv-webseiten.

Watn dat schon wieder? Jede Seite im Web ist auf irgendeinem Host-Rechenr archiviert.

Definiere mal genau was du suchst und dann fidnest du
Suchbegriffe, die dich zum Ziel führen.

Kann Dir noch folgende Seite empfehlen, falls Du noch Hilfe im Finden der richtigen Suchbegriffe brauchst:
http://metager.de/asso.html
Grüße Almut

hallo

im endeffekt suche ich alle callcenter in deutschland. es soll rund 3000 geben. finde mal eine webseite wo die alle aufgelistet sind.

bisher habe ich nur webseiten mit 200 oder 150 callcentern gefunden.

Hallo Kevin,
wie schon von winkel gesagt, was suchst Du für Call-Center?
eigenständige Agenturen
Call-Center die an Firmen angehängt sind
da gibst Du zu wenig an.
Ansonsten versuch doch mal unter Telefonmarketing zu googlen, wär meine erste Idee.
Grüße Almut

hallo

ich habs geschaft mit den callcentern.
und zwar auf www.callcentersuche.de

habt dank

Hallo Kevin,

versuch es doch bitte auf der Seite: callcenterprofi.de. Diese Zeitung dient als Sprachrohr, speziell der Dienstleister, die also firmen- und / oder branchenunabhängig Call Center betreiben.
Parallel zum monatlichen Magazin erscheint 1 oder 2x jährlich die Call Center Marktübersicht - die beispielsweise verschiedene Dienstleister nach Größe, Umsatz etc. vergleicht.

Viele Grüße
Anja