Informix und Visual Studio .NET 2003

Hallo an alle
Ich wuerde gerne mit esql/c von Informix arbeiten. Habe deshalb das SDK 2.7 von Informix installiert und als C-Compiler das Microsoft Visual Studio .NET 2003 (laut Informix soll man zwar Visual C++ 6.0 verwenden, aber unser Admin meint, dass es dann auch mit .NET gehen muss).
Die Mitarbeiterin die vor mir hier gearbeitet hat ist daran auch schon verzweifelt, aber zumindest hat sie es soweit hinbekommen das es auf einem Rechner laeuft (dort ist sowohl das .NET als auch das C++ Studio) installiert. Allerdings NUR wenn man als Admin eingeloggt ist. Ist man normaler User bekomme ich den gleichen Fehler wie bei allen anderen Rechner wo ich das neu installieren wollte. Naemlich dass der Compiler nicht gefunden wurde.
Langsam aber sicher weiss ich mir echt keinen Rat mehr woran das noch liegen koennte. Ich habe alle Umgebungsvariablen fuer User und Admin gleich gesetzt und die Ausgaben ueber „set“ in der Konsole ist auch absolut identisch. Trotzdem laeuft esql/c nach wie vor nur unter dem User Admin, obwohl die Informix Datenbank fuer alle User funktioniert.
Hat irgendjemand eine Idee was ich sonst noch versuchen koennte ? Ach ja, auf einem anderen Rechner hab ich auch das .NET und das C++ Studio, aber dort hab ich es auch nicht zum laufen bekommen.
Ich bin echt noch am verzweifeln mit dem Zeug…
Haareraufende Gruesse
Claudia