Infos vom Diktiergerät per Whatsapp versenden

Hallo, habe auf dem Diktiergerät meines Smarthphons ( (Nokia Lumia) eine Info die ich
per WhatsApp versenden möchte. Geht dass eigentlich und wie?
Vielen Dank

Hi,

ich denke schon dass das gehen sollte, probiere es doch einfach mal.

Lg Tanja

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider weis ich nicht wie ich da anfangen soll.
Kannst Du mir Starthilfe geben?
Vielen Dank

in Whatsapp eine Unterhaltung mit Deinem Gegenüber beginnen, links auf das „+“ Zeichen klicken und in der Liste „Dokument“ auswählen. Da dann die Sprachnachricht als mp3 oder wav Datei anhängen, abschicken, fertig.