Infos zur Barclaycard Visa

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Barclaycard Visa?
Ich habe heute nach Prüfung von Barclaycard einen Antrag und einen Postident Coupon erhalten. Das dürfte bedeuten, dass die Karte genehmigt ist, oder? Ich gehe am Montag zur Post. Wie lange dürfte dann die Zustellung der Karte noch dauern? Weiß jemand wieviel Bargeld man damit im In- und Ausland pro Tag oder Monat am Geldautomaten abheben könnte?

Hi,

das steht doch alles in den AGB bzw. dem Preisverzeichnis drin

http://www.barclaycard.de/index.php?page=AGB_AVB_Kre…
http://www.barclaycard.de/index.php?page=Barclaycard…

Da Du per Unterschrift schon bestätigst hast bzw. bestätigen wirst dass Du das alles gelesen hast, solltest Du es auch tun.

Gruss
K

ja die AGG´s habe ich gelesen, die beantworten aber leider nicht meine ersten Fragen. Nur die letzte und darf ich diese so verstehen, dass man mit der New Visa pro Tag 500 Euro Bargeld am Automaten abheben könnte? Wenn jetzt ein Geldautomat nur auf bsp. 250 Euro „programmiert“ ist, könnte man auf einem anderen Geldautomaten nochmals 250 Euro abheben, oder?

Hi,

wenn Dein Antrag abgelehnt wurde würden die sich nicht die Arbeit mit dem PostIdent machen.

„dass man mit der New Visa pro Tag 500 Euro Bargeld am Automaten abheben könnte? Wenn jetzt ein Geldautomat nur auf bsp. 250 Euro „programmiert“ ist, könnte man auf einem anderen Geldautomaten nochmals 250 Euro abheben, oder?“

So sehe ich das auch.

Gruss
K

dass man mit der New Visa pro Tag 500 Euro Bargeld am Automaten abheben könnte? Wenn jetzt ein Geldautomat nur auf bsp. 250 Euro „programmiert“ ist, könnte man auf einem anderen Geldautomaten nochmals 250 Euro abheben, oder?

Exakt so ist es.

Und: Bei jeder gescheiten Kreditkarte kannst Du die Limits entweder per Onlinebanking oder an der Hotline ändern lassen.

Hinweis: Über diese Dinge recherchiert man vor Bestellung und maltratiert z.B. die Bank- Hotlines. Hinterher festzustellen dass man das falsche Produkt hat ist immer blöd.

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Barclaycard Visa?
Ich habe heute nach Prüfung von Barclaycard einen Antrag und
einen Postident Coupon erhalten. Das dürfte bedeuten, dass die
Karte genehmigt ist, oder?

Nur bei sehr wenigen Kreditkarten ist die Onlineprüfung so genau, dass online mit richtigen Angaben genehmigte Anträge zu 100% zu ausgelieferten Kreditkarten führen.

Ob das für die ausländische Barclays Bank zutrifft, kann Dir nur die Bank sagen.