Ingenieu-Studium

Nun gut, es sind meine Erfahrungen, dass manche direkt von der
RWTA abgeholt wurden. Mein Bruder ist Absolvent in Aachen und
holt sich dort immer wieder seinen Nachschub.

ingenieure werden in den letzten jahren in deutschland immer abgeholt:smile:

Ich vergas zu sagen, mein Bruder holt die Aachener ins Ausland ab.
Und seiner Ansicht nach sollen wir unsere Bachelor selber behalten…

Grüße
Chrissie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]