Inhaberschuldverschreibungen

Ich hätte eine Frage zu Inhaberschuldverschreibungen.
Existiert hierfür eine Art zentrales Register, welche Unternehmen zu welchen Konditionen so etwas herausgeben?
Speziell würde mich eine Übersicht zu Baugenossenschaften interessieren.

Nicht das ich wüsste.

diese geben in der Regel Genossenschaftsanteile raus.

Das kann es naturgemäß nur für so solche geben, die zum Handel an einem organisierten Markt zugelassen oder in den regulierten Markt oder den Freiverkehr einer
inländischen Börse einbezogen sind. Wer privat eine Schuldverschreibung begibt, muß diese nicht melden, so daß es darüber keine Evidenz gibt.

Eine recht gute Seite dafür:
http://bondboard.de/main

Gruß
C.