Ich möchte mich bei einer großen Landtechnik Firma Bewerben
Ich habe auf der Hompage der firma eine Anzeige zur Initiativbewerbung zum Produktionsmitarbeiter gefunden.
Mein Name
Straße
PLZ Stadt
Handy Nummer
XXXXX XXXXXXXXX
XXXX Straße.
XXXXXX XXXX 11.03.2014
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Sehr geehrte Damen und Herren,
Durch meine persönliche Recherche auf Ihrer Homepage bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden.
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Sattler war ich in der Automobilzulieferer Branche tätig.
Bei der Bearbeitung und Montage von Türen war mir meine sorgfältige und zügige Arbeitsweise sehr hilfreich.
Durch das Berufsschuljahr BF 1 mit Schwerpunkt Metalltechnik und ein Praktikum bei der Firma XXX Maschinenbau GmbH habe ich viel Wissen und Erfahrung im Bearbeiten und Montieren verschiedenster Metalle gesammelt. Im Rahmen unseres Produktionsteams konnte ich mein Organisationstalent sehr gut einsetzen.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen außerdem Ausdauer, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ich bin zeitlich flexibel, lernbereit und besitze den Führerschein Klasse B. Als sportlicher Mensch bin ich darüber hinaus körperlich und mental belastbar.
Gerne bringe ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten in der Montage Ihr Unternehmen ein. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXXX
Anlagen
Deckblatt
Lebenslauf
Gesellenbrief
Zeugnisse
was kann ich noch alles verbessern ??
Danke schonmal im Voraus