Initiativbewerbung als Produktionsmitarbeiter

Ich möchte mich bei einer großen Landtechnik Firma Bewerben
Ich habe auf der Hompage der firma eine Anzeige zur Initiativbewerbung zum Produktionsmitarbeiter gefunden. 

Mein Name
                                                       Straße
                                                        PLZ Stadt
                                                       Handy Nummer  

XXXXX XXXXXXXXX
XXXX Straße.
XXXXXX XXXX                                                                                                    11.03.2014   

Bewerbung als Produktionsmitarbeiter    

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch meine persönliche Recherche auf Ihrer Homepage bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Sattler war ich in der Automobilzulieferer Branche tätig.

Bei der Bearbeitung und Montage von Türen war mir meine sorgfältige und zügige Arbeitsweise sehr hilfreich.

Durch das Berufsschuljahr BF 1 mit Schwerpunkt Metalltechnik und ein Praktikum bei der Firma XXX Maschinenbau GmbH habe ich viel Wissen und Erfahrung im Bearbeiten und Montieren verschiedenster Metalle gesammelt. Im Rahmen unseres Produktionsteams konnte ich mein Organisationstalent sehr gut einsetzen. 

Zu meinen persönlichen Stärken zählen außerdem Ausdauer, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ich bin zeitlich flexibel, lernbereit und besitze den Führerschein Klasse B. Als sportlicher Mensch bin ich darüber hinaus körperlich und mental belastbar.  

Gerne bringe ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten in der Montage Ihr Unternehmen ein. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. 

Mit freundlichen Grüßen   

XXXX XXXXX  

Anlagen
Deckblatt
Lebenslauf
Gesellenbrief
Zeugnisse

was kann ich noch alles verbessern ??
Danke schonmal im Voraus

Hallo,

ich will das mal gar nicht bewerten, weil das jede Personalabteilung anders macht.

Spontan fällt mir auf, dass Du plötzlich vom Sattler zum Türenmontierer wurdest.

Das würde mich stutzig machen. Und, warum wird man vom Türenmontierer zum Metallarbeiter?

Diese Bewerbung läßt meiner Ansicht nach eine ganze Menge Fragen offen, aber das ist nur meine Meinung.

(ich war nur gut 10 Jahre Personalchef)

kein Initiativbewerbung
Wenn eine Firma bekannt gibt, dass sie Mitarbeiter sucht,dann ist eine Bewerbung darauf keine Initiativbewerbung

auch ohne Gruß

Auf der Homepage ist diese stelle als Initiativbewerbung ausgeschrieben also schreib ich das auch so dazu

In der Firma dreht es sich Hauptsächlich um den Zusammenbau großer Mähdrescher also hab ich den Schwerpunkt auf Metall und Montieren gelegt ! ich habe Türen bezogen und danach zusammen gebaut / montiert . Und die Metall Bearbeitung und das Praktikum hab ich geschrieben da die Firma Lederverarbeitung wohl eher nicht intressiert . WIe könnte ich das ganze besser schreiben ?