Inkasso meldet sich mit forderung der Massa AG

Hallo, kann mir einer sagen was mit der Massa Ag in Alzey passiert ist.

Besteht diese AG so noch wie 1989 oder gibt es sie vielleicht schon nicht mehr.

Schneller Inkasso aus Karlsruhe meldet sich erstmals nach 22 Jahren mit forderung der massa AG.

Man findet nur nichts mehr im Inet über die Massa AG aus Alzey.

Wäre für Antworten dankbar.

Inkassounternehmen nach dem heutigen Standort befragen

Das sollte verjährt sein

Hi hatte vergessen mitzuteilen das es einen Rechtsgültigen Titel gibt, wo ich aber erst jetzt von erfahren habe nach Anfrage bei einem Amtgericht in mayen-Koblenz. Kann aber nicht mehr gegen den bescheid aus dem jahr 1989 vorgehen. Frage mich nur wo die denn die ganzen jahre waren wenn so ein Titel 30 jahre gültig ist.

Das sollte verjährt sein

Das Problem ist die sagen mir nichts, weder vom Standort noch ob es die Massa AG so noch gibt.

Die warten teils wirklich so lange, das ist nicht aussergewöhnlich.
Wenn der Titel zu recht besteht: Zahlen

Hi hatte vergessen mitzuteilen das es einen Rechtsgültigen
Titel gibt, wo ich aber erst jetzt von erfahren habe nach
Anfrage bei einem Amtgericht in mayen-Koblenz. Kann aber nicht
mehr gegen den bescheid aus dem jahr 1989 vorgehen. Frage mich
nur wo die de

Die Massa Ag gigt es nicht mehr.
Ein Inkasso könnte die Forderungen aufgekauft haben und ist so jetzt selbst GLäubiger.
Wenn die jetzt mit einer Forderung kommen, dann kann das nur eine ttitulierte Forderung sein mit 30 Jahren Verjährung.Das würde ich zuerst einmal prüfen.

1.Das Inkasso muss nachweisen, dass und für wen sie die Forderung eintreibt

1. Ist zu prüben, ob die Forderung bereits verjährt ist.
  2. Auf keinen Fall die Forderung akzeptieren,Wenn überhaupt dann nur eine einmalige Vergleichszahlung leisten. Die soll aber nie höher als 10 % der hauptforderung sein.
    Alles andere konsequent ablehnen.Dann gibt es eben gar nix.

hallo hans habernix,
das Inkssounternehmen Schneller-Inkasso aus Karlsruhe tritt in dem Titel als vertreter der Massa AG auf.
Also der Titel läuft eindeutig noch auf die Massa AG in Alzey,ist nur Komisch dort gibt es zwar noch einen Massa aber nur eine GmbH und keine AG.

habe jetzt so einen gerichtsvollzieher an der Backe den das alles nicht Interessiert, ob es die Massa AG noch gibt oder nicht da ja ein rechtkräftiger Titel vorliegt.

Ich habe mir jetzt erst mal gedacht mir eine Vollmacht vorlegen zulassen von dem Inkassobüro ob sie überhaupt berechtigt sind das noch ein zuziehen für die angblich existierende Massa AG in Alzey.

Das Problem ist das ich mich nicht daran errinnern kann jemals was bei Massa AG gekuft zuhaben, nur der Titel ist da. Vielleicht war dies mal meine Exfrau gewesen aber gegen den Titel kann ich nix mehr machen. Die frage ist nur sind die noch berechtigt es einzufordern von mir, da meiner meinung nach die Massa Ag nicht mehr da ist.

Dann frag sie einfach, wo sie die Forderung herhaben, steht vielleicht auch auf dem Titel

Mach so wie ich geschrieben habe

www.schuldenfrust.de da steht auch wie man mit Inkassos und GV umgeht…klich dich mal durch

Leider weiss ich hier auch nicht weiter. Verbraucherzentrale?

Das Problem ist die sagen mir nichts, weder vom Standort noch
ob es die Massa AG so noch gibt.

Also hatte termin heute beim GV und da hat sich heraus gestellt das der Titel 1989 gegen mich erwirkt worden ist.
Seid dem aber nie Vollstreckt worden ist, das Inksso hat jetzt eine Vollmacht vorgelegt das es berechtigt ist gegen mich alles zu un das ich Zahle im Auftrag der massa AG. Die Vollmaacht ist aus jnuar 2006 aber so wie ich im Inet gefunden habe ist die Massa AG im April 2006 in die Zweite BS-verwaltungs GmbH in Saarbrüccken verschmolzen.

habe heute erst mal beim GV auf Einrede der Zinsen und darauf hingewiesen das es die Massa AG nicht mehr gibt und wer jetzt der Inhabe der Forderung ist.

Somit ist jetzt erst mal das Inkaso dran alles nach zuweisen ob sie überhaupt berechtigt sind dies zu forden.

Morgen werde ich noch alles schriftlich beim Amtsgereicht machen und auch auf Verwirkung des Anspruchs hinweisen weil in der sache noch nie eine Vollsteckung erfolgt ist.

Danke dir aber für die Nützlichen Tips und Antworten.

Siehste alles so eingetroffen wie ich gesagt habe.
Das Inkasso kann mit Sicherheit keine Vollmacht nachweisen. Wenn das der Fall ist,dann ist da Betrug und der gehört angezeigt und das würde ich denen auch genau so mitteilen und Schadenersatz fordern -)) Viel Erfolg

Hallo!
Hatte das Glück im Jahre 2002 in Saarbrücken die letzte HV, vor dem ogenannten Squeeze out erleben dürfen.
Mehr als 10 Aktien hatte ich in 12 Jahren, nicht gehabt.
Laut Inerneteimtrag ist Massa unverändert in Saarbrücken, mit bis zu 10 !itarbeitet-imnen ansässig.
SLS Grschaeftszweck war seit dem Umzug, im Jahre 1998 der Immobilienbereich, Vermarktung
der Standort Flächen.
Gruß von Max aus Oberursel