Innenarchitektur Hobby-Forum

Hallo,

um möglichen Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich vorab eines klären: Ich möchte niemandem auf die Füße treten oder den Beruf des Architekten minder wertschätzen und schon gar nicht will ich, dass jemand meinetwegen einen Job einbüßt, da ich mir sowieso keinen Innenarchitekten leisten kann und die Alternative selbst rumprobieren (und ggf. scheitern wäre).

Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich ziehe demnächst in eine WG, die an sich sehr schön ist. Allein die Küche (Küche mit kleinem Wohnbereich) bereitet mir Kopfschmerzen, denn sie wirkt unfassbar unaufgeräumt und ohne jegliches Konzept in Sachen Raumgestaltung. Leider fällt meiner Mitbewohnerin und mir absolut nichts zur Verbesserung ein.
Nun hege ich die Hoffnung, dass es so eine Art "Hobby-(oder gern auch Profi-)Innenarchitekten-Forum gibt, in dem ich ein paar Bilder vom „Vorher“ online stellen könnte und über die sich Menschen, die vielleicht Spaß daran haben, ein paar Gedanken machen können und ggf. kreative Vorschläge zur Lösung haben.

Vielen Dank im Voraus,

Liete

Hier kannst Du gute Ideen sammeln:

www.solebich.de
www.wunderweib.de in der Rubrik Deko / Wohnen
und bei schöner Wohnen konnte man glaube ich auch Fragen an die Experten oder ein Forum stellen.

Grüsse und viel Spaß beim Einrichten!
Alexandra

Super! Solebich.de ist genau das, wonach ich gesucht habe.

Vielen Dank und schönes Restwochenende noch.

Liete