Inneneinrichtung

hallo!

habe meine Wohnung eingerichtet. Probleme habe ich mit der Wohnwand. Bitte gebt mir ein paar Tipps! Was soll ich wohin tun? was mache ich mit den leeren Flächen? Soll ich dort auch irgendwas hinstellen, aber was? 4 Bilder habe ich, 5 Kerzen(gefässe).

wird es dann nicht zu voll?
http://tinypic.com/r/9hnio8/6

wundert euch nicht über die Antenne, die ist an den Kerzenständern weil sie so besser empfängt:smile: weiß auch nicht warum.

restliche Einrichtung habe ich im Barockstil eingerichtet. (zumindestens versucht)

dankeschön
lg

Ich würde mich auf 1-2 Themen und bis zu 3 Farben entscheiden - die Wohnwand ist weiß, kann also ein paar Farbtupfer vertragen :smile:
Dann alles schön verteilen, wie im Setzkasten. Nicht zuviel Gedöns und Schnickschnack, lieber nur 1-2 Artikel pro Fläche/Fach. Die Sachen sind schon verspielt genug.

hallo und vielen Dank!

von der Farbe her, habe ich weiß und grau/bzw. silber. Als Akzent habe ich rosa. Also nicht alles an einer oder zwei Flächen, sondern wenige Artikel dafür aber in jedes Fach.

Ich versuche daß mal. Sollte in jedem Fach irgendwas stehen? ich stelle mir vor, wenn nun überall was steht, schaut es recht durcheinander und wirr aus. Aber ich schaue mir das mal jetzt live an.

Vielen Dank!

hallo!

habe meine Wohnung eingerichtet. Probleme habe ich mit der
Wohnwand. Bitte gebt mir ein paar Tipps! Was soll ich wohin
tun? was mache ich mit den leeren Flächen? Soll ich dort auch
irgendwas hinstellen, aber was? 4 Bilder habe ich, 5
Kerzen(gefässe).

wird es dann nicht zu voll?
http://tinypic.com/r/9hnio8/6
Hallo,kleiner tipp von mir:hast du vielleicht nen katalog von ikea oder so?da lass ich mich gern inspirieren.in die rahmen kannst du, wenn dukeine fotos magst ein schönes Papier paseend zu deinem gewünschten stiel reintun(tapete,geschenkpapier,ist günstig)auch tolle akzente erzielst du indem du die rückwändein regalen,vitrine farbig oder gemustert tapezierst.(evtl.passend zu den bilderrahmen)lg
wundert euch nicht über die Antenne, die ist an den
Kerzenständern weil sie so besser empfängt:smile: weiß auch nicht
warum.

restliche Einrichtung habe ich im Barockstil eingerichtet.
(zumindestens versucht)

dankeschön
lg

hallo und danke,

ich habe nun die Dekogegenstände gleichmässig verteilt. Sieht schon alles ganz anders aus. Manche Fächer sind aber noch leer. Jetzt weiß ich nicht, ob ich da was reintun soll oder doch nicht. Ich habe nämlich immer angst daß es zu voll bzw. zu kitschig wird.

das mit dem Geschenkpapier, klingt interessant!
danke
lg